Bronzemedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von print im Beitrag #3656Gestern Abend die erste Folge von "The Outlaws" (zdf neo, auch in der Mediathek). Britische Serie, eine Gruppe ganz unterschiedlicher Menschen muss für verschiedene Vergehen Sozialstunden ableisten. Man lernt diese Gruppe kennen und ihr Projekt kommt nur langsam voran, es steht auch nicht im Vordergrund sonder mehr die Geschichten der Einzelnen und wie sie jetzt alle damit gut umgehen. Genial: Christopher Walken als Mistkerl mit Herz und die Influencerin. Hab gestern die erste Folge gesehen und für gut befunden :-)
Danke für diesen Tipp! Von mir ebenfalls für gut befunden. ;-) Ich mochte die Schauspieler alle sehr gerne, was Seltenheitswert hat. Ich fand besonders auch Diane, die Aufpasserin, sehr witzig und habe mich köstlich unterhalten.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3906in der 3Sat Mediathek
Die Ernährungsfalle
Hoch interessant und informativ.
Danke, Peggy, die Doku hab ich eben gesehen - die war wirklich gut. Auch wenn Vieles bereits bekannt ist, die Probleme so geballt zu sehen, war schon nochmal intensiver. Ich bin gespannt, wie weit sich die Lösungen 'Deutlich weniger Fleisch, mehr lokal produzieren und möglichst ohne Zwischenhändler vertreiben und vor allem anders kochen lernen' umsetzen lassen. Und wie schnell. Aber es wurden gute Ansätze gezeigt, Südkorea fand ich besonders gut. Ich hab mal hochgerechnet, ich komme nicht auf den Durchschnittswert von 60kg Fleisch im Jahr. Ich hab vielleicht, wenn's hoch kommt, 500g im Monat.
Schade, dass sie nur noch bis zum 7.3. online ist.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich habe gestern die neue Folge des Bodensee-Krimis "Die Messias" in der Mediathek gesehen und fand ihn gut. Die neue Ermittlerin hat bei mir gepunktet. Hoffmann ist auf andere Art interessant als Zeiler, finde ich.
@print, den Beitrag gibt es auf der 3Sat-Homepage. Weiß auch nicht, warum der in der 3Sat-Mediathek nicht zu finden ist. Vielleicht weil es ein ORF-Beitrag ist?
@Hobbitfrau danke fuer den hinweis zu dem film was mich wieder mal am meisten gestoert hat, und sehr deutsch ist, das die mutter vor gericht kein recht bekommt, sondern das ganze in einem vergleich endet, und auch noch die kosten gegeneinander aufgehoben werden
in den usa haette die familie millionen erhalten, was d anbetrifft, sind schadenersatzzahlungen bezueglich behandlungsfehlern ein witz🤬
Guckt jemand außer mir PUSH? ZDF Mediathek. Es geht um drei Hebammen (V.a.) ihren Berufsalltag und ihre persönlichen Dramen. Ich war erst misstrauisch, denn der Trailer ist ziemlich „blutig“, aber die Serie hat mich ab Folge 1 gepackt. Ich nehme an, es ist das Zusammenspiel toller Schsuspielerinnen - wird mir bewusst, es ist ein sehr frauenlastiger Film (im positivsten Sinne) - mit einer sehr mitreißenden Dramaturgie.
Die mediatheken sind alles andere als benutzerfreundlich. Wenn ich jeden Tag die küchenschlacht aufrufe und nach gefühlten 100 Tagen immer noch die suchfunktion bedienen muss - einfach ätzend
Zitat von Utetiki im Beitrag #3922Boah, jetzt wollte ich selber gerade gemütlich Die Ernährungsfalle gucken, da ist das nicht mehr auf der Seite!
Sollen sie doch schreiben "bis 7.3. 12 Uhr" meinetwegen. Wenn ich lese bis 7.3., gehe ich vom ganzen Tag aus.
Bin richtig sauer!
nach deinem verstaendnis muesste dort stehen bis einschliesslich 7.3. wenn da steht bis 7.3. wird es bei tagesbeginn des 7.3. geloescht, so interpretiere ich das