In der Brie hatte jemand gepostet, dass die drombuschs in der Mediathek zu sehen sein. Ich habe daraufhin einen 80er jahre 2 Staffel bindgewatching betrieben. Die 80er Jahre habe ich als Twen erlebt, war also erwachsen, und in der Erinnerung kommt es mir nicht so vor, als sei die Zeit so anders gewesen, aber wenn ich die Serien aus der Zeit sehe... Der Umgang miteinander war doch irgendwie anders.
Ich habe auch mal reingeschaut. Damals habe ich die Serie geliebt. Wenn ich mir das jetzt so angucke kommt es mir doch im Vergleich zu heute sehr altbacken vor.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von -franzi- im Beitrag #4In der Brie hatte jemand gepostet, dass die drombuschs in der Mediathek zu sehen sein. Ich habe daraufhin einen 80er jahre 2 Staffel bindgewatching betrieben. Die 80er Jahre habe ich als Twen erlebt, war also erwachsen, und in der Erinnerung kommt es mir nicht so vor, als sei die Zeit so anders gewesen, aber wenn ich die Serien aus der Zeit sehe... Der Umgang miteinander war doch irgendwie anders.
Ich auch. Habe dann gehofft, es geht bei y... weiter, aber leider nix... Leonie
Der Herr ist mein Licht und mein Heil...aus Psalm 27
Wie schön, diesen Strang hätte ich am meisten vermisst, denn auf diese Weise bin ich auf viele Filme und Serien aufmerksam geworden die ich sonst verpasst hätte.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Heute kommt endlich mal wieder "Wilde Maus" mit Josef Hader (den ich sehr schätze) auf ARTE und zwar um 20.15 Uhr, der Film ist aber auch schon in der ARTE-Mediathek.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #7Wie schön, diesen Strang hätte ich am meisten vermisst, denn auf diese Weise bin ich auf viele Filme und Serien aufmerksam geworden die ich sonst verpasst hätte.
Es geht mir genauso! Auch schön, dass hier beides zusammengefasst wurde.
Hierro - Ende Staffel 2: Wir haben's nicht kapiert. Kann mir bitte jemand erklären, wie es mit Agata am Ende ausging? In den letzten 5 Minuten habe ich gar nix verstanden.
(Für alle, die es noch sehen wollen: Achtung, in Kürze nicht mehr via Arte-Mediathek verfügbar.)
Ich gucke gerade in der ARD Mediathek "Snow Angels", eine 6-teilige skandinavische Serie über ein verschwundenen Baby. Sehr beklemmend, und ich denke nicht zum ersten Mal, manche Leute sollten keine Kinder bekommen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #15Ich gucke gerade in der ARD Mediathek "Snow Angels", eine 6-teilige skandinavische Serie über ein verschwundenen Baby.
Eine tolle Serie, die (in mir) nachklingt. Wer wann wie und von wem Kinder bekommen darf wurde in der Geschichte schon zu oft diskutiert, ich hoffe, das maßt sich nie wieder jemand an.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben - ich nehme den Kaffee
Grad ist in der ard-mediathek von "Call my agent" die 4. Staffel freigeschaltet worden, dafür ist die erste nun verschwunden. Aber auch wenn man jetzt bei Staffel 2 einstiegt, ist das gut zu verstehen. Eine französische Serie über eine Pariser Schauspieleragentur. Die Agenten der Agentur und ihr Leben sind die Konstanten, in jeder Folge geht es um einen (auch in Deutschland mehr oder weniger bekannten) Schauspieler und dessen "Problem" als Schwerpunkt, häufig sehr selbstironisch.
8teilige Serie ... und der Trailer sowie die erste Folge machen die Serie höchst vielversprechend. Allein optisch schon allererste Sahne und qualitativ sehr hochwertig ... wirkt absolut nicht digital aufgenommen.
Am Wochenende habe ich viel in der ARD Mediathek gesehen. Das Haus, sehr gut. Wolfsland, eine Serie mit Yvonne Catterfeld (oder so, ich kenne die nicht), kann man schauen, habe die letzten beiden Folgen gesehen, spielt in Görlitz, was mir auch ausnehmend gut gefällt.