Schauen wir Professor T auf One mit Ben Miller? Zwar nimmer auf St.Marie, scheint aber unterhaltsam zu sein. @print@Lizzie64@-franzi-@schafwolle Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Death in Paradise DI Richard Poole Fan vergessen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Wurde hier noch nicht von der Serie "Nackt über Berlin" geschrieben? (ARD Mediathek) War ein Tipp einer Userin und jetzt sitze ich vor der vierten Folge und kann mich nicht losreißen.
Okay, gestern "Sörensen fängt Feuer". Ich mag Bjarne Mädel, ich mag Sörensen, ich mag die Gegend und ich mag Cord. Aber abgeholt hat er mich irgendwie nicht.
Zitat von fini. im Beitrag #3204Okay, gestern "Sörensen fängt Feuer". Ich mag Bjarne Mädel, ich mag Sörensen, ich mag die Gegend und ich mag Cord. Aber abgeholt hat er mich irgendwie nicht.
man muss in der richtigen Stimmung dafür sein, ich war es. Das einzige was mich stört ist, dass die Protagonisten neuerdings so oft Visionen haben, so auch Sörensen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Twix im Beitrag #3206Ich mag zwar Helen Dorn nicht, aber meistens die Krimis mit ihr
Vorab also in der Mediathek "der kleine Bruder" gesehen
Ich fand ihn auch 'ganz gut'. Die geschichte war etwas verworren und zu viel reingepackt. Helen Dorn gefällt mir, weil sie das tut und so ist, wie es sonst fast nur männer in krimis machen/sind, und trotzdem wirkt es anders.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #3201Schauen wir Professor T auf One mit Ben Miller? Zwar nimmer auf St.Marie, scheint aber unterhaltsam zu sein. @print @Lizzie64 @-franzi- @schafwolle Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Death in Paradise DI Richard Poole Fan vergessen.
Ich hab eine Folge gesehen und es hat mich nicht nicht soooo gerissen dass ich dran bleiben möchte. Auch wenn die Kabbelei mit seiner Mutter ganz witzig war.
Professor T. ist als Cahrakter quasi DI Poole 2.0., mehr Macken halt, aber sonst?
Zitat von PeggySue im Beitrag #3202Wurde hier noch nicht von der Serie "Nackt über Berlin" geschrieben? (ARD Mediathek) War ein Tipp einer Userin und jetzt sitze ich vor der vierten Folge und kann mich nicht losreißen.
Das hat sich gelohnt wie kaum was anderes in letzter Zeit. Kompliment für Axel Ranisch, von dem ich nach zwei absolut bescheuerten Tatorten nichts hielt.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von PeggySue im Beitrag #3202Wurde hier noch nicht von der Serie "Nackt über Berlin" geschrieben? (ARD Mediathek) War ein Tipp einer Userin und jetzt sitze ich vor der vierten Folge und kann mich nicht losreißen.
Ich dachte nach dem Trailer, das wäre nichts für mich. Aber nachdem jetzt so viele Empfehlungen für Nackt über Berlin gekommen sind werde ich doch auch mal da reinschauen.
Ich habe in der Arte-Mediathek auch noch eine neue dänische Krimi-Serie entdeckt: Darkness - Blinded
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Schafwolle, ich vermisse so manchen Freitag-Abend-Krimi auch. Jenseits der Spree und die Mordsschwestern kommen irgendwie an diese Klassiker nicht heran.
Seit SOKO Leipzig eine neue Titelmelodie hat (anklagende Geigen - wo passt das zum Thema Krimi???), gucke ich die auch ein bissl weniger gern. Blöd von mir, aber isso.
Das ZDF will von seinem Rentnerimage weg, schon klar, und die jüngeren Leutz ansprechen. Aber die gucken doch keine Krimis, oder doch?
Zitat von schafwolle im Beitrag #3220Heute 20:15 Uhr auf Arte: Wir haben einen Deal mit Felix Klare in der Hauptrolle. Ich schätze seine eindringlichen Darstellungen sehr und werde ihn bestimmt anschauen.
Genau den möchte ich auch gerne sehen. Befürchte aber, das mein Mann nicht begeistert sein wird und ich am Mac gucken muss…