Sendungstext Günes rettet schon seit Jahren Lebensmittel, zuerst privat für ihre Familie, dann für die Nachbarschaft und heute in der von ihr gegründeten "Community Kitchen" in München.
Wer mal ganz was anderes sehen will, dem empfehle ich "Paradies-Liebe". Es geht um eine sextouristin in kenia. Der Film ist fast schon dokumentarisch und ich habe mich 90 Minuten fremdgeschämt. Da waren ein paar Szenen dabei- so realistisch, peinlich und trostlos.
Zitat von rosemary im Beitrag #3185Wer mal ganz was anderes sehen will, dem empfehle ich "Paradies-Liebe". Es geht um eine sextouristin in kenia. Der Film ist fast schon dokumentarisch und ich habe mich 90 Minuten fremdgeschämt. Da waren ein paar Szenen dabei- so realistisch, peinlich und trostlos.
Der Film ist klasse!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
Wollte mich an dieser Stelle mal bei allen für den Tip "Kidnapping" bedanken. Wir sind jetzt in der Mitte der zweiten Staffel, die ich persönlich noch spannender finde, als die erste. Ganz tolle Serie - lohnt sich immer wieder mal Euren Tipps zu folgen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Damit bin ich seit gestern durch. Ich fand auch die zweite Staffel noch besser als die erste. Was für eine furchtbare Geschichte, ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen. Da werden dann die Opfer auch noch zu Tätern gemacht. Am schlimmsten ist ja, dass bei solchen Verbrechen die Hintermänner meistens ungeschoren davon kommen.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von frauclooney im Beitrag #3192Wollte mich an dieser Stelle mal bei allen für den Tip "Kidnapping" bedanken. Wir sind jetzt in der Mitte der zweiten Staffel, die
wo finde ich das? Die zweite Staffel habe ich vermutlich noch nicht gesehen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
Zitat von frauclooney im Beitrag #3192Wollte mich an dieser Stelle mal bei allen für den Tip "Kidnapping" bedanken. Wir sind jetzt in der Mitte der zweiten Staffel, die
wo finde ich das? Die zweite Staffel habe ich vermutlich noch nicht gesehen.
In der Arte-Mediathek. Die zweite Staffel ist auch richtig gut 👍
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich. 🌞
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.