Heute schauen wir die 7. Folge von Stranger Things 4 ... für die Folgen 8 und 9 müssen wir dann bis Juli warten ... danke Netflix Enden soll es heute natürlich mit nem MEGA-Cliffhanger ... Eine meiner Diven erzählte, Staffel 4 soll definitiv die letzte sein ...
Waaas? So lange? Ich hab gestern mit Stranger Things gestartet, ich weiß, späat dran und dachte, bis ich durch bin, brauch ich nicht warten - ich hatte mich nicht informiert wann die letzten Folgen kommen. So viel Zeit wie ich gerade habe, bin ich ja ratzfatz durch mit der Serie. Wieso muss so lange gewartet werden? Gibt es da einen speziellen Grund?
Wegen For Life noch - ich hab durchgehalten und bin froh. Mittendrin hatte ich auch einen Hänger bzw. die Serie, das Ende war dann wieder stimmiger für mich. Insgesamt mag ich die Serie, vor allem auch die Gefängnisdirektorin.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #427Waaas? So lange? Ich hab gestern mit Stranger Things gestartet, ich weiß, späat dran und dachte, bis ich durch bin, brauch ich nicht warten - ich hatte mich nicht informiert wann die letzten Folgen kommen. So viel Zeit wie ich gerade habe, bin ich ja ratzfatz durch mit der Serie. Wieso muss so lange gewartet werden? Gibt es da einen speziellen Grund?
Wegen For Life noch - ich hab durchgehalten und bin froh. Mittendrin hatte ich auch einen Hänger bzw. die Serie, das Ende war dann wieder stimmiger für mich. Insgesamt mag ich die Serie, vor allem auch die Gefängnisdirektorin.
Ich dachte schon ich wäre spät dran mit stranger things . Hab letzte Woche angefangen und bin jetzt bei Staffel 2. Dann muss ich mir eben Zeit lassen mit dem gucken…. Laut wikipedia soll übrig3ns nach 5 staffeln Schluss sein.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #427Waaas? So lange? Ich hab gestern mit Stranger Things gestartet, ich weiß, späat dran und dachte, bis ich durch bin, brauch ich nicht warten - ich hatte mich nicht informiert wann die letzten Folgen kommen. So viel Zeit wie ich gerade habe, bin ich ja ratzfatz durch mit der Serie. Wieso muss so lange gewartet werden? Gibt es da einen speziellen Grund?
Offiziell, weil die Folgen so lang sind - fast schon Spielfielmlänge. Inoffiziell (=vermuten manche Leut im Internet), damit die Leut nicht die ganze Staffel anschauen und dann ihren Netflix-Account kündigen - so müssen sie noch mindestens einen Monat dranhängen, eher sogar zwei (weiß nicht, wie die Kündigungsfristen sind; ich will unseren Zugang jedenfalls noch behalten)
Normalerweise hätt ich auch gewartet, bis alles draußen ist, damit ich es nach Belieben anschauen kann ... Diesmal hatte ich die Geduld nicht und war auch halbwegs am Laufenden, was Serien anbelangt. Meistens bin ich ja mindestens ein Jahr hintennach. Bei Game of Thrones waren es elf
Staffel 5 wird dann (lt Duffer Brothers) die letzte, wie schade. Normalerweise investier ich emotional nicht so viel in Serien oder Filme, aber es gibt Ausnahmen und Stranger Things ist eine - die hat einfach was.
Edit: Noch ein Grund: 2 Teile in verschiedenen Nominierungsperioden für Emmys.
Spannend, spannend das mit Stranger Things - danke euch! Ich find die 2. Staffel irgendwie nicht ganz so klass, naja, mal sehen. Auf alle Fälle mag ich den Soundtrack, wobei auch der war für mich in Staffel 1 bislang präsenter. Die Mode und alles rundum, herrlich. Ich fühl mich gut unterhalten und mag auch W. Ryder in ihrer Rolle.
GoT hab ich auch noch nicht gesehen und auch noch gar keine Lust drauf, kommt vielleicht ja noch.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Jo ... wir haben ja gestern die 7. Folge von Staffel 4 gesehen ... aber ich verrate nix,. auch nicht mit Spoiler ... ich weiß, wie schnell einen die Neugier besiegt. Sehenswert, soviel kann ich aber offenbaren, war auch diese Folge :-) Nun bin ich etwas ungeduldig mit den letzten beiden ;-)
Zitat von aquadiparma im Beitrag #431GoT hab ich auch noch nicht gesehen und auch noch gar keine Lust drauf, kommt vielleicht ja noch.
Bei mir hat's wie gesagt seeehr lange gedauert - über ein Jahrzehnt. In dem ich, wie ich gestehe, oft genug die Augen über den Hype verdreht habe
Die Serie ist wirklich sehr gut gemacht, das Buch liest sich toll, allerdings bin ich nicht übers erste Drittel vom ersten Band rausgekommen; dazu braucht es wirklich Zeit in echtem Wachzustand und nicht schon so halb eingeschlafen um kurz vor Mitternacht.
Die 2. Staffel von Stranger Things war stellenweise mau, aber klar, das Nachfolgealbum hat's immer schwer War trotzdem gut - und die dritte Staffel hatte es dafür in sich!!
Ich halte übrigens die Vermutung, dass die letzten beiden Folgen erst im nächsten Monat laufen, weil man dadurch min. 2 Monate Netflix buchen muss, für die wahrscheinlichste. Die Rentabilität von Netflix ist nämlich inzwischen rückläufig ...
Zitat von aquadiparma im Beitrag #424Kennt jemand For Life - netflix? Ich wusste zuerst nicht, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich hab mich da ein wenig eingelesen und mag die Umsetzung.
Fand ich richtig klasse und schade das es keine weitere Staffel gibt.
Ich habe in den letzten Tagen die Miniserie „Zwei Sommer“ gesehen. „Eine Gruppe von Freunden kommt dreißig Jahre nach dem Unfalltod eines der ihren wieder zusammen. Das Treffen wird zu einem Albtraum, als einige mit Bildern der schrecklichen Tragödie, die sich vor drei Jahrzehnten ereignet hat, erpresst werden.“
Es geht um Lügen und Schuld und die individuelle „Wahrnehmung“ davon. Es hat mir gut gefallen.
So, ich bin jetzt bei Stranger Things Staffel 4 angekommen, die ersten beiden Folgen habe ich gesehen. Ich bin begeistert, wobei der Soundtrack da viel dazu beiträgt. Ausserdem liebe ich die 80er und sehe gerne die Mode und alles rundum. Die Serie hat mich gekriegt, sowas mag ich ja. Eine Bekannte hat sich ein bisschen verplappert wegen Hopper, jetzt bin ich arg neugierig.
For Life - ich denke auch, dass eine dritte Staffel schon möglich gewesen wäre, aber mitten in der 2. Staffel war schon ein ziemlicher Hänger für mich, das war schade. Könnte mir vorstellen, dass da viele Zuschauer:innen verloren gingen.
Was schau ich denn bloß nach ST weiter, hm? Vorbereitung ist alles
Zitat von helimape im Beitrag #436Ich habe in den letzten Tagen die Miniserie „Zwei Sommer“ gesehen. „Eine Gruppe von Freunden kommt dreißig Jahre nach dem Unfalltod eines der ihren wieder zusammen. Das Treffen wird zu einem Albtraum, als einige mit Bildern der schrecklichen Tragödie, die sich vor drei Jahrzehnten ereignet hat, erpresst werden.“
Es geht um Lügen und Schuld und die individuelle „Wahrnehmung“ davon. Es hat mir gut gefallen.
Zitat von helimape im Beitrag #436Ich habe in den letzten Tagen die Miniserie „Zwei Sommer“ gesehen. „Eine Gruppe von Freunden kommt dreißig Jahre nach dem Unfalltod eines der ihren wieder zusammen. Das Treffen wird zu einem Albtraum, als einige mit Bildern der schrecklichen Tragödie, die sich vor drei Jahrzehnten ereignet hat, erpresst werden.“
Es hat mir gut gefallen.
Mir auch. Und ich finde nicht, dass das ein Spoiler ist.
Es hat mir gut gefallen.
Mir auch. Und ich finde nicht, dass das ein Spoiler ist.
Ich habe ja noch spät nachts den spoiler rausgelöscht . Das Lied, dass die jungen Leute am Lagerfeuer gesungen haben kriege ich nicht mehr aus dem Kopf, dabei ist das so eine alte italienische Kamelle. Ich glaube ich werd alt.
Hat Jemand von Euch "The Librarians (The Quest)" gesehen? Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der ersten Staffel gesehen und weiß noch nicht, ob ich sie mag oder nicht. U.a. spielt da Christian Kane mit, den mochte ich schon bei "Angel" und noch mehr bei "Leverage". Davon gibt es übrigens auch eine Art Neuauflage. Habe gestern eine Folge davon gesehen und es gefällt mir nicht mehr.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Zitat von Pummelfee69 im Beitrag #446Hat Jemand von Euch "The Librarians (The Quest)" gesehen? Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der ersten Staffel gesehen und weiß noch nicht, ob ich sie mag oder nicht. U.a. spielt da Christian Kane mit, den mochte ich schon bei "Angel" und noch mehr bei "Leverage". Davon gibt es übrigens auch eine Art Neuauflage. Habe gestern eine Folge davon gesehen und es gefällt mir nicht mehr.
Hat jemand Savage Beauty - netflix - gesehen? Ich bin bei Folge 2 und gleichermaßen fasziniert wie abgestoßen.