wir hängen seit ein paar monaten irgendwie total in der luft, haben gefühlt alles durch, keine neuen staffeln... seit gestern schauen wir die neuen folgen better call saul, aber das sind ja auch nur ein paar und kommen um wochentakt. weiß irgendwer ob es jemals eine neue staffel mind hunter geben wird? macht mich irgendwie total fertig, dass es nicht weiter geht. die serie ist wirklich super und hat auch mit einem cliffhanger aufgehört. aber irgendwie kommt nix mehr...
Ich sehe seit neuestem "The Lincoln Lawyer" auf Netflix. Es gibt eine erste Staffel, basierend auf den Büchern von Michael Connelly. Und die Folgen sind ganz gut, finde ich. Nicht so super toll, wie ich "Bosch" auf Prime fand - ebenfalls basierend auf Büchern von Michael Connelly, aber solide und mit sympathischen Darstellern. Mir gefällt's.
Ich schaue derzeit Marcella auf Netflix und es baut sich immer mehr Spannung auf. Schade, Good Doctor hätte ich auch gerne weiter geguckt, aber Sky habe ich leider nicht.
Ich bin offensichtlich total bescheuert. Da läuft schon eine ganze Weile eine Serie, basierend auf Kings Talisman, "Stranger Things", und die ist völlig an mir vorbeigegangen. Wer hat sie gesehen und wie ist die?
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
Zitat von Spatz33 im Beitrag #407 "Stranger Things", und die ist völlig an mir vorbeigegangen. Wer hat sie gesehen und wie ist die?
Ich hab's zusammen mit meinen Diven geschaut und wir fanden es bis jetzt toll! Nun werden wir langsam ungeduldig das Staffel 4 anfängt ... die wird diesmal in zwei Teile aufgespalten, der erste Teil (mit 7 Folgen) startet am 27.05.22 der 2. Teil hat 2 Folgen und startet am 1. Juli. Die Folgen werden diesmal länger sein und alle um etwas 1 Stunde und 13 Minuten laufen.
@Tomsten: ah ok und das wird nicht fad derweil? Oft ist ja so, dass es spätestens ab Staffel 3 etwas bemüht/konstruiert wirkt oder immer komplizierter wird. Gerade bei Mysterieserien.
- Sobriety is not a sad consequence. It's a proud choice. -
Da bin ich auch gespannt. Eigentlich fand ich, dass nach Staffel 3 das Ende auch okay war, aber es war natürlich ein Cliffhanger ... bin gespannt, was man daraus gemacht hat.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Zitat von Argentona im Beitrag #405Ich sehe seit neuestem "The Lincoln Lawyer" auf Netflix. Es gibt eine erste Staffel, basierend auf den Büchern von Michael Connelly. Und die Folgen sind ganz gut, finde ich. Nicht so super toll, wie ich "Bosch" auf Prime fand - ebenfalls basierend auf Büchern von Michael Connelly, aber solide und mit sympathischen Darstellern. Mir gefällt's.
Ich mochte "The LL" auch und würde mich freuen, wenn da noch was kommt, eine weitere Staffel oder so. Bei Bosch bin ich nicht reingekommen, hm. Vielleicht geb ich dem auch noch mal eine Chance.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #416 Ich mochte "The LL" auch und würde mich freuen, wenn da noch was kommt, eine weitere Staffel oder so. Bei Bosch bin ich nicht reingekommen, hm. Vielleicht geb ich dem auch noch mal eine Chance.
Also, bei Bosch ist es für mich auch der Schauspieler, der meiner Meinung nach perfekt passt. Außerdem finde ich, wie schon bei den Romanen, die Boschserie etwas differenzierter. Und ich glaube schon, dass es eine weitere Staffel vom Lincoln Lawyer geben wird. D
Zitat von Argentona im Beitrag #405Ich sehe seit neuestem "The Lincoln Lawyer" auf Netflix. Es gibt eine erste Staffel, basierend auf den Büchern von Michael Connelly. Und die Folgen sind ganz gut, finde ich. Nicht so super toll, wie ich "Bosch" auf Prime fand - ebenfalls basierend auf Büchern von Michael Connelly, aber solide und mit sympathischen Darstellern. Mir gefällt's.
Ich mochte "The LL" auch und würde mich freuen, wenn da noch was kommt, eine weitere Staffel oder so. Bei Bosch bin ich nicht reingekommen, hm. Vielleicht geb ich dem auch noch mal eine Chance.
The Lincoln Lawyer gefiel mir. Bei Bosch tu ich mir vor allem wegen dem Bosch-Darsteller "Titus Welliver" schwer. Er ist mir ziemlich unsympathisch. Ich kann es nicht genau erklären warum. Es liegt nicht nur an seiner Serien-Rolle und dem Gesichtsausdruck / Gehabe (oft Großaufnahme). Andere Darsteller in der Serie wie Lieutenant Grace Billets (Amy Aquino) sagen mir mehr zu. Nach zwei Folgen wollte ich wg. Bosch (u.w.) abbrechen. Habe dann weitergeschaut.
Huch, bei " Die Frau des Zeitreisenden" muss ich umdenken. Im Buch sind die beiden Jahrgänge1971 und 1963. Die Serie ist natürlich ins Jetzt verlegt,aber seltsam bleibt es, die beiden als Jahrgang 198o und 1988 zu sehen. Dürfte auch an der Story einiges ändern.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Hat schon mal jemand eine (oder mehrere) Serien der Star Wars-History geschaut? Auf Disney+ ... Nach zwei Folgen aufgegeben haben wir z.B. bei 'The Mandalorian', es war einfach nur langweilig. Derzeit versuchen wir uns an 'Obi Wan Kenobi' ... ist zwar besser als Mandalorian, aber so richtig gezündet hat das auch noch nicht. 'Das Buch von Boba Fett' hat uns, wie man so schön neudeutsch sagt, auch nicht abgeholt ;-)
Kennt jemand For Life - netflix? Ich wusste zuerst nicht, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich hab mich da ein wenig eingelesen und mag die Umsetzung.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #424Kennt jemand For Life - netflix? Ich wusste zuerst nicht, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich hab mich da ein wenig eingelesen und mag die Umsetzung.
Hab’s gesehen, aber Mitte der zweiten Staffel abgebrochen, da war für mich die Luft raus. Bis dahin aber okay. Es ist wohl eher sehr lose an der wahren Begebenheit orientiert, hatte ich gelesen.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.