Zitat von Mendo im Beitrag #1705Zum Thema - mich hat es gestern dermassen zerlegt, daß ich stundenlang auf dem Badezimmerboden (nahe Toilette) lag. Zum Glück war die Fußbodenheizung an und hatte ich das Handy dabei. Ärgerlich nur daß ich eigentlich in der Schweiz sein wollte (Konzertkarten gekauft und Hotel gebucht). Das kann ich vergessen. Bin zu den Schmerzen noch richtig traurig.
du hast dir hoffentlich nichts gebrochen? Dass du traurig bist kann ich nachfühlen. Was die schmerzen betrifft wünsche ich dir gute Besserung.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock and roll to you, put it in the soul of everyone (KISS)
Ihr seid lieb, vielen Dank! Ein bisschen geht es besser.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Danke, Lizzie & Geierin. Gestern Abend hatte ich dann nach 3 Tagen doch Hunger: Nudelsuppe vom Vietcong.
Mir ist noch etwas blümerant, aber wieder ganz ok. Es gab auch gerade Frühstück.
Ob und was ich heut Abend essse ... Langsam müsste mir was einfallen. Notfalls Spaghetti a & o, aber irgendwas sollte noch rein. Oder Spaghetti al limone mit Rucola vielleicht. Oder Tortilla.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
@mendo: das klingt ja alles übel! Was sagt Dein Arzt?
zum Thema: heute (nach dem Flop mit dem Erbsenzeugs letzte Woche) Penne mit "echter" Bolognese und Salat, morgen Rouladen mit Kartoffelklößen und Rotkohl. Der Rotkohl ist noch von Weihnachten im TK, macht mir also keine Arbeit.
Hier gibt es heute nur Stulle mit Brot., Selbstbedienung. Ich hatte noch Einiges vorzubereiten, alles fertig bis auf die ganz frischen Sachen fürs morgige Family-Frühstück
Heute Abend wird noch der Tisch ausgezogen, damit wir alle brav einigermaßen Abstand haben. Ich decke dann noch mit Geschirr ein.damit es am Morgen nicht so stressig wird.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und unseren Angeschlagenen weiter gute Besserung.
Spruch meiner geliebten Berlin-Oma Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
Zitat von semiramis im Beitrag #1738Hier gibt es heute nur Stulle mit Brot., Selbstbedienung. Ich hatte noch Einiges vorzubereiten, alles fertig bis auf die ganz frischen Sachen fürs morgige Family-Frühstück
Heute Abend wird noch der Tisch ausgezogen, damit wir alle brav einigermaßen Abstand haben. Ich decke dann noch mit Geschirr ein.damit es am Morgen nicht so stressig wird.
Wünsche allen einen schönen Sonntag und unseren Angeschlagenen weiter gute Besserung.
Ich wünsche euch eine schöne Familienfeier. Lass dich gebührend feiern!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Heute gehen wir mit Freunden ausgiebig im Café frühstücken, da nehmen wir dann noch Kuchen mit, weil nachmittags noch zwei Freunde zum Kaffee kommen. Wahrscheinlich koche ich danach nichts mehr.
Der Magen meldet sich, wenn er leer ist. Das Gehirn leider nicht.
Heute koche ich einen großen Topf Gulasch. Die Hälfte essen wir heute mit Kartoffelklößen und frischem Salat, der Rest wandert in die Tiefkühltruhe, for later use.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.