@Skala_Rachoni Der Zucchini-Limetten-Kuchen wird ein Experiment, Kombination aus mehreren Rezepten und meist ändere ich beim Teigeinrühren noch was. Ich stelle das Rezept ein, wenn der Kuchen gebacken, verkostet und gelungen ist.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Koche auch 2 Tage nicht. Wird sind am anstreichen. Die Küche ist teilweise ausgeräumt und abgedeckt. Hole was vom Imbiss und Lieblingsitaliener und Sonntag hat uns Sohn eingeladen. Er hat Geburtstag und feiert in einem rustikalen Dorflokal wo es große Portionen gibt. Die Reste kann man sich einpacken lassen.
Mir sind solche Gaststätten, wo es um große (meist Fleisch) Portionen geht, immer etwas suspekt. Meist sind die Qualität und die Herkunft des Fleisches nicht sehr gut.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Lea58 im Beitrag #14856@Skala_Rachoni Der Zucchini-Limetten-Kuchen wird ein Experiment, Kombination aus mehreren Rezepten und meist ändere ich beim Teigeinrühren noch was. Ich stelle das Rezept ein, wenn der Kuchen gebacken, verkostet und gelungen ist.
Das Rezept habe ich im Strang Challenge eingestellt. War noch nicht optimal.
Buchweizen-Spaghetti mit Gemüse in Tomatensoße mit Rucola und Parmesan
Als Dessert Jogurt mit den letzten Heidelbeeren, die mit der Gemüsekiste geliefert wurden. Die Büsche des kooperierenden Obstbetriebs sind einen Monat früher als üblich abgeerntet.