fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Mein Patensohn war als Kind auch so ein Wutzchen: Fleischsalat auf ein Brötchen, Honig drüber und getoppt mit Parmesan. Und ... ... seine Tochter (demnächst 6 Jahre) hat die gleiche Vorliebe!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Hillie im Beitrag #1539Mein Patensohn war als Kind auch so ein Wutzchen: Fleischsalat auf ein Brötchen, Honig drüber und getoppt mit Parmesan. Und ... ... seine Tochter (demnächst 6 Jahre) hat die gleiche Vorliebe!
Puh, alles gleichzeitig war noch nie meins. Aber hintereinander - kein Problem.
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #1541Gleichzeitig nicht. Nacheinander/abwechselnd.
Ganz ungern mag ich süßsaure Sauce (Pseudochinesisch) oder süßsauer eingelegten Kürbis, aber zB Schokolade und Orangen abwechselnd mag ich.
Das liegt aber nur am Kürbis. Süßsaures pseudo liebe ich
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #1541Gleichzeitig nicht. Nacheinander/abwechselnd.
Ganz ungern mag ich süßsaure Sauce (Pseudochinesisch) oder süßsauer eingelegten Kürbis, aber zB Schokolade und Orangen abwechselnd mag ich.
Das liegt aber nur am Kürbis. Süßsaures pseudo liebe ich. kriegt man die selber auch so pappig hin?
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Zitat von Annegret im Beitrag #1527 b Für mehr fehlt mir heute die Fantasie und das Wollen ☺️
Was ich gelesen habe, ahnt nur Herr Wumbaba
Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #1535 Nee, der ist ein gutes Wutzchen und (fr)isst alles.
Ha, den Spruch hat meine Mutter über mich auch immer abgelassen.
Bzw. darüber, dass ich alles wild durcheinander essen kann ohne Veträglichkeitsprobleme: "ein gutes Wutzchen verträgt alles".
2. oder 3.
Zitat von vultura im Beitrag #1521Ach Mama... damit bist du doch gescheitert
Bin keine Mama!
Liest dich aber wie die meinige
Diese Regel gab es bei uns nicht: es hatte jede eine Speise, die sie nicht essen musste. Bei mir war es Fisch, bei meiner Schwester Spinat, mein Vater aß kein Lauchgemüse, meine Mutter keinen gebratenen Kalbskopf, den aß mein Vater nur alleine.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."