fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Mein Patensohn war als Kind auch so ein Wutzchen: Fleischsalat auf ein Brötchen, Honig drüber und getoppt mit Parmesan. Und ... ... seine Tochter (demnächst 6 Jahre) hat die gleiche Vorliebe!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Hillie im Beitrag #1539Mein Patensohn war als Kind auch so ein Wutzchen: Fleischsalat auf ein Brötchen, Honig drüber und getoppt mit Parmesan. Und ... ... seine Tochter (demnächst 6 Jahre) hat die gleiche Vorliebe!
Puh, alles gleichzeitig war noch nie meins. Aber hintereinander - kein Problem.
Diese Regel gab es bei uns nicht: es hatte jede eine Speise, die sie nicht essen musste. Bei mir war es Fisch, bei meiner Schwester Spinat, mein Vater aß kein Lauchgemüse, meine Mutter keinen gebratenen Kalbskopf, den aß mein Vater nur alleine.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."