Zitat von vultura im Beitrag #1413wodennundwiedennkommichhin?
Wenn Du zum Zitronenhuhn möchtest, mußt Du Dich nach NRW bemühen.
Oder nach München.
ich nehm beide!
Meins ist jetzt auch weg, aber ich mache gerne ein neues, das Rezept ist nämlich gut.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Das gestrige Fake-Steak hat dem Mitessenden geschmeckt. Mir nicht. Lieber seltenst Fleisch, aber keine Ersatzprodukte. Ich war beeindruckt von der Qualität des Jersey-Steaks, obwohl Jersey-Rinder nicht primär für ihr Fleisch berühmt sind. Freu mich, dass ich noch ein paar Stücke im Eis habe.
Heute gibt´s Rosenkohl mit Buchweizen und Käse überbacken (mit Hüttenkäse in der Buchweizenmasse :-)) und Salat. Morgen wird´s dann wohl Risotto, ich habe noch einen Butternut-Kürbis.
Ausnahmsweise schon so lang vorausgeplant.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Da der Gatte bei seinem sozusagen unautorisierten Einkauf am Samstag auch noch Schnittlauch erstanden hat, der weg muss, gibt es heute grüne Sauce mit Pellkartoffeln - mal sehen, ob wir den Frühling herbeikochen können - dabei hat es heute früh sogar ein bisschen geschneit - ist aber fast nichts liegengeblieben.
vlt doppelt: Der Scheff dachte, er könnte wieder mal Lust drauf haben und es lässt sich gut mit dem geplanten TV-Abend verbinden. Vorher VIELLEICHT soup of the day
oh ja, Gurken Sandwichs. Mir ist heute aus Australien Vegemite mitgebracht worden. Muß ein Weißbrot backen, denn bei dem Wetter geh ich nicht raus.
Zitat von Mendo im Beitrag #1446oh ja, Gurken Sandwichs. Mir ist heute aus Australien Vegemite mitgebracht worden. Muß ein Weißbrot backen, denn bei dem Wetter geh ich nicht raus.
Vegemite, das weckt Erinnerungen! Gabs immer zum Frühstück, als wir in Tasmanien waren. Ich mochte da´s so gern, das unser dortiger Freund mir spaßige hrhänger mit einem kleinen Vegemite-Glas mitbrachte, als er uns besuchte.
Hier hat es mir übrigens nicht geschmeckt, nur dort.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.