Heute umdisponiert. Nachdem ich ein Osterbrot-Desaster (fünf Stück oben schwarz und unten roh, waren als Oster-Geschenke gedacht) und danach zwei missglückte Hefezöpfe fabriziert hatte, wollte ich von meinem Herd nichts mehr wissen. Also hat der Mann Pommes und Fischstäbchen in die Ninja befördert. Manchmal ist es einem einfach nicht gegeben.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Ach, wie blöd, das tut mir echt leid!! So viel Arbeit ... Hat der Backofen nicht richtig funktioniert?
Ich habe in meinem Leben einmal versucht, einen Zopf zu backen. Das wurde dann eine Art Riesenkeks, flach und steinhart. Hätte man mit einem Meißel bearbeiten müssen.
Heute gibt es wie "fast" immer Ostern mit niedriger Temperatur gegarte (80 Grad Methode) Lammhaxen auf Fenchelgemüse, dazu Kartoffelstampf und zum Dessert Schockoküchlein mit flüssigem Kern (flüssiger Kern klappt nicht immer).
Radieschengrün-Suppe Löwenzahnsalat mit Erdäpfeln, Bärlauch und Ei Osterjause (Selchfleisch, Käse, Kren, Radieschen)
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Nanana! Ich kann das normalerweise sehr gut. Immerhin habe ich seit Januar 23 kein Brot und kein Brötchen mehr gekauft, sondern alles selbst gebacken. Gestern war einfach nicht mein Tag 🤷♀️, da machste nix!
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)