Hier: Die Frittata ist eine italienische Eierspeise, bei der Gemüse mit verquirlten Eiern und anderen Zutaten wie Käse und Schinken, aber ohne Mehl, in einer Pfanne gebraten wird, wobei das Gericht ggf. einmal gewendet wird. Es handelt sich also um ein Rührei mit weiteren Zutaten. Ich ergänze: auch spanischen Ursprung. Hier meist mit Kartoffeln.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Gekocht werden heute nur Nudeln. Und dazu Linsenbolognese aus der Tk aufgetaut, Parmesan gerieben und fertig. Ein Schälchen Feldsalat o.ä. gibt's sicher auch noch dazu.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Reis nach persischer Art mit Gemüsepfanne halb Ratatouille/halb Shakshuka (also Paprika, Zucchini, Aubergine, Knoblauch, Rest Tomatensauce, Kräuter und mit ein paar gestockte Eier).
Heute Abend vermutlich Brotzeit.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Hier: Die Frittata ist eine italienische Eierspeise, bei der Gemüse mit verquirlten Eiern und anderen Zutaten wie Käse und Schinken, aber ohne Mehl, in einer Pfanne gebraten wird, wobei das Gericht ggf. einmal gewendet wird. Es handelt sich also um ein Rührei mit weiteren Zutaten. Ich ergänze: auch spanischen Ursprung. Hier meist mit Kartoffeln.
Ja Hillie, so mach ich das auch. Tortilla nenne ich es, wenn überwiegend Kartoffeln im Rührei sind.
Ja Hillie, so mach ich das auch. Tortilla nenne ich es, wenn überwiegend Kartoffeln im Rührei sind.
Hier gibt es auch Cremespinat und Rösterdäpfel, wahrscheinlich auch mit Rindfleisch. Rindsuppe mit Gemüse
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |