Zitat von Meatloaf im Beitrag #13431Gründonnerstag: Natürlich Grüne Soße, nordhessische Art 😋
Gründonnerstag, natürlich Maultaschen, 140 Stück, das reicht für einige Mahlzeiten! Heute während der Zubereitung aus der Hand, morgen wie es sich gehört in der Brühe mit Kartoffelsalat.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Danke für die Rückmeldung liebe Hillie. Freue mich das dir die "Weltbesten" Spiegeleier geschmeckt haben. Heute ist Karfreitag. Da gibt bei uns natürlich kein Fisch oder Fleisch. Es gibt einen Apfelbrei-Zwieback-Auflauf.
Zitat von Test00 im Beitrag #13437Danke für die Rückmeldung liebe Hillie. Freue mich das dir die "Weltbesten" Spiegeleier geschmeckt haben.
Gegessen hat sie allerdings Herr Hillie. Ich ziehe Rühreier vor, die ich dieses Mal auf die gleiche Weise zubereitet habe, also die verrührten Eier in die kalte gebutterte Pfanne. Es gab ein wunderschönes Omelette.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Wir freuen uns auf eine Megaschüssel grüne Sauce bei Freunden. Nach dem Kaffee mit Kuchenspende durch uns, werden wir ca. 50 Eier verschönern und diese nebst Kartoffeln dazu verspeisen.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.