Der Grieche wurde gestrichen, hier stürmt und hagelt es, da hatten wir keine Lust, das Haus zu verlassen. Jetzt gibt es Kartoffel-Wedges und Knusper-Garnelen aus der Ninja, dazu Knoblauchjoghurt.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Karottenwraps gefüllt mit einer Auswahl an: Kopfsalat, Schweinefilet, Paradeiser, gebratenem Pak Choi, gebratenen Süßkartoffeln, roten Rüben Oliven-Tomaten-Tofu und Sauerrahmdip. Löwenzahnsalat mit Erdäpfel und Ei
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute bleibt die Küche bei uns kalt. Sind Mittags zum Essen in ein rustikales Lokal mit deftiger deutscher Küche eingeladen. Danach geht es zu der Jubilarin (77 Geburtstag) nach Hause zum Käffchen. Ich backe als Mitbringsel einen Käsekuchen mit Mandarinen.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #13334Der Grieche wurde gestrichen, hier stürmt und hagelt es, da hatten wir keine Lust, das Haus zu verlassen. Jetzt gibt es Kartoffel-Wedges und Knusper-Garnelen aus der Ninja, dazu Knoblauchjoghurt.
Das hat doch mindestens genauso gut geschmeckt, oder?
Zitat von Test00 im Beitrag #13347Heute bleibt die Küche bei uns kalt. Sind Mittags zum Essen in ein rustikales Lokal mit deftiger deutscher Küche eingeladen. Danach geht es zu der Jubilarin (77 Geburtstag) nach Hause zum Käffchen. Ich backe als Mitbringsel einen Käsekuchen mit Mandarinen.
Die Küche kennst du ja, lieber Test00 und weißt, was dich erwartet!
Bei uns gibt es heute Abend Schnitzel vom Dammhirschkalb in einer Körnerkruste, Bratkartoffeln und Feldsalat dazu.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."