Hab gestern Abend schon eine Knochenbrühe mit ordentlich viel Suppenfleisch drin angesetzt und eben entfettet. Nachher kommen noch Lauch und Möhren rein.
Tut sicher gut bei meiner Erkältung 🤒🤧. Mich hat's echt ordentlich erwischt.
Wir sind gerade erst wieder rausgekrabbelt und mal unter Leute. Seit Weihnachten! Und haben erfahren, dass sämtliche(!) Nachbarn sich auch gerade erst wieder derrappeln. Fieses lang anhaftendes Zeug. Zur Zeit soll der Peak stattfinden. Passt auf euch auf, Leute!
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Gestern gab es Hackbraten mit Tomatensoße aus der Tk und Nudeln dazu. Daswar das letzte Abendessen zu Hause. Heute Abend kocht das Restaurant im Flughafenhotel in F.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von ganda im Beitrag #12763 Zur Zeit soll der Peak stattfinden. Passt auf euch auf, Leute!
tun wir seit - ja ungefähr Weihnachten. Kaum jemand im Bekanntenkreis, der das Zeugs nicht hat/te, was immer es war oder ist. Beim Einkaufen und erst recht dort, wo viele Menschen zusammenkommen sind wir aber fast immer die Exoten mit Maske. von mir aus, wir können grade kein Extra brauchen
@vultura Ich war auch gerade wieder unterwegs und hab nur eine (1) Maskenträgerin gesehen. Meine ist konsequent im Gesicht, sobald ich einen Laden oder eine Praxis oder die Post oder eine Apotheke ... betrete. Wen's stört, ist mir noch egaler als sonst.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Rotkrautscheiben mit Paradeiser & Pekannüssen aus dem Ofen, dazu Hummus Kopfsalat mit hartgekochtem Ei
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |