Hendlflügerl, Hokkaido - und Erdäpfelspalten aus dem Ofen Salatherzen mit Paradeiser Schoko-Bananen-Pudding
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #12816Krautwickerl 2. Teil, dazu ????
Den Klassiker (Heimatküche) hattest du schon. Gibt's noch Restkartoffeln davon? Dann gebratene Würfel aus der Pfanne dazu. Mein Mann hätte ja gern Reis.^^ Oder Spatzn, auch aus der Pfanne ... Mehr fällt mir auch nicht ein. Außer, dass ich sie auch mal wieder machen könnte.
Hier wahrscheinlich irgend ein Gemüse-Risotto mit Feldsalat.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Das gibt es hier heute auch. Von vorgestern ist noch dekonstruierter Eintopf übrig. Dekonstruiert weil die Enkel sehr eigen sind und unterschiedliche Geschmäcker haben. Also gab es alles separat zum Selbstzusammenstellen, gute Brühe, Fleisch von Rinderbeinscheiben, Kartoffeln, Karotten und Suppennudeln. Enkelin 1 war begeistert. gestern gab es auf Wunsch des anderen Schwiegersohnes Linsen mit Spätzle, Kassler Rücken und Saitenwürstle. Davon gibt es auch noch Reste.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)