Gebratener Schweinebauch mit Reis, dazu Chinakohl-Erdäpfelsalat
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute Abend gibt es Lachsforellenfilet unter der Kürbiskruste, Kartoffelspalten aus dem Backofen und Feldsalat dazu. Anschließend gehen wir ins Konzert: Carmina burana mit den Tölzer Sängerknaben.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Hillie, du bist ja weg, aber mein tief empfundener Neid ist mit dir. Nein, kein Neid, einfach nur Bewunderung für das Programm! Perfekter kann ich mirs grad nicht denken. Ich muss euch keinen großartigen Abend wünschen, ihr habt ihn
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
@Utetiki Rezept habe ich keines, die Anleitung schick ich dir gleich mittels PN, weil so richtig passt das in keinen Strang
Von wegen "unspektakulär"! Für sowas zahl ich im Jahr 79 €. In meinem 7Hauben-Pass ist ein Kurs "Alpine Küche mit asiatischen Einfluss" inkludiert, da würde das Rezept total gut reinpassen.
@vultura Danke, es war ein großartiger Abend und lange Standing Ovations dankten dem Chor, dem Orchester, den Solisten und dem Dirigenten, sowie dem Tölzer Knabenchor. Knabenchor ist eigentlich falsch, denn es singen inzwischen auch Mädchen mit. Zum Schluss sangen die Kinder noch drei Lieder aus ihren Repertoire.
Zu essen gibt es heute Haferkoteletts mit einem Gemüse aus Shitakepilzen, Fenchel und Tomaten.
Achja, wen es interessiert: Bilder von Madeira sind online.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Hillie, ich musste den ganzen Abend immer wieder an euch denken. Einfach nur schön! Hier wartet ein Hühnerbein als Auftautest und Nürnberger und Sauerkraut und Erdeäpfi, wo noch ein Püree werden
Grüne Pizza (mit Pesto Genovese bestrichen) und irgendwas drauf plus Mozzarella
Mich hat blöderweise ein fiebriger Infekt angeflogen und ich würde am liebsten nur dumpf rumliegen. Aber der Pizzateig sagt nach zwei Tagen Reife im Kühlschrank "ich habe fertig". Ich hoffe, ich schmecke dann später auch irgendwas.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Lea58 im Beitrag #12420Mich hat blöderweise ein fiebriger Infekt angeflogen und ich würde am liebsten nur dumpf rumliegen.
Gute Besserung!
Ich mache mir jetzt auch einen Pizzateig. 🤣
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #12421Und wir gehen heute in ein Konzert mit „Die vier Jahreszeiten“ von Vivaldi. Die hat Herr P. vor Jahren schon gespielt. 🎼
Oh wie schön, Pelzpfote, die Vier Jahreszeiten liebe ich. Genießt den Abend!
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)