'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Karfiolsuppe mit Erdäpfel Hendlhaxerln mit Erdäpfel und Karotten, dazu grüner Salat mit Karotten und Paradeiser Tiramisu
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Pasdedeux, ich schmeiß das immer zusammen, wir essen eher das Filet, der Rest ist für die Sauce bzw. mein Mann friemelt sich da noch was von ab. Geht hervorragend zusammen, bisher kein Problem.
Kochen musste ich heute nicht weil wir von gestern noch genug übrig hatten. Deshalb wollte ich endlich meinen Haselnussvorrat aufbrauchen und Weihnachtsgutsle backen. Ausstecherle sollten es werden, Sterne und so. Die Teigmenge habe ich verdoppelt damit alle Haselnüsse aufgebraucht sind, aber Ausstecherle wurden es nicht. Der Teig war viel zu weich. Also habe ich mit zwei Teelöffeln ovale Häufchen gemacht die nach dem Backen ovale Kekse wurden. Und wisst ihr was? Die schmecken gut nach dem Erkalten habe ich sie noch halbseitig mit Schokolade überzogen und ich werde jetzt einfach behaupten das war so gewollt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)