Zitat von PeggySue im Beitrag #11551Hier wird noch ausdiskutiert was es zu den gefüllten, überbackenen Zucchinihälften geben soll, wenn es nach mir ginge gäbe es Reis, der schwäbische Bruddler möchte Kartoffeln, dazu passt aber keine Tomatensoße und schon habe ich gar keine Lust mehr zu kochen. Was waren das für schöne Zeiten als Mann und Kinder mittags aus der Schule kamen und das Essen schon fertig gekocht auf dem Tisch stand, ganz ohne Diskussionen davor.
Ich schlage Kartoffelpüree vor!
zu Tomatensoße? igitt nein! Gestern gab es Reis für beide, heute nur für mich und für den schwäbischen Bruddler Pellkartoffeln. Ich liebe Gerichte die man gut aufwärmen und gleich für zwei Tage kochen kann.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Rosenkohl in einer Zitronen-Olivenöl-Marinade mit Parmesan aus dem Backofen, dazu gebratene Kartoffelwürfel aus rohen Kartoffeln aus der Actifry. Nachmittags Apfelstrudel.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Ich bin immer noch pappsatt vom gestrigen Brunch der bis 18 Uhr ging, und werde heute Abend nur ne Rinderkraftbrühe zu mir nehmen. Die ist noch im TK. Bereite ich immer in größeren Mengen vor.