Zitat von vultura im Beitrag #11498Was vom Vorratsgulasch nicht in die Gläser passt
Wann soll ich die Gläser holen kommen?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
lHeut nicht, die Aktion ist auf morgen verschoben worden, Gegessen hab ich ein Hühnerbein mit Erdäpfel- und Krautsalat. Alles vom Metzger, der noch beide Beine hat
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Den dritten Topf Minestrone/Gemüsesuppe, der eigentlich in die Gläser sollte, aber von mir literweise weggeschlüft wird. tut gut, weil ich immer noch nicht fit bin
Chinesisch angehauchte Gemüsepfanne (Chinakohl, Möhre, Paprika, gewürzt mit Sojasauce und noch so allerlei) mit Mie-Nudel-Nestern
(Es war nett, sich im Urlaub mal bekochen zu lassen. Aber zu Hause schmeckt es mir doch auch sehr gut, ja, oft besser. Die Gastronomie greift doch oft deutlich bemerkbar auf gewürzte Fertigprodukte mit Einheitsgeschmack zurück.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort