Hier wird noch ausdiskutiert was es zu den gefüllten, überbackenen Zucchinihälften geben soll, wenn es nach mir ginge gäbe es Reis, der schwäbische Bruddler möchte Kartoffeln, dazu passt aber keine Tomatensoße und schon habe ich gar keine Lust mehr zu kochen. Was waren das für schöne Zeiten als Mann und Kinder mittags aus der Schule kamen und das Essen schon fertig gekocht auf dem Tisch stand, ganz ohne Diskussionen davor.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von PeggySue im Beitrag #11551Hier wird noch ausdiskutiert was es zu den gefüllten, überbackenen Zucchinihälften geben soll, wenn es nach mir ginge gäbe es Reis, der schwäbische Bruddler möchte Kartoffeln, dazu passt aber keine Tomatensoße und schon habe ich gar keine Lust mehr zu kochen. Was waren das für schöne Zeiten als Mann und Kinder mittags aus der Schule kamen und das Essen schon fertig gekocht auf dem Tisch stand, ganz ohne Diskussionen davor.
Ich schlage Kartoffelpüree vor!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
@Hillie Tauscht du dann einfach die Melanzani gegen den Kürbis oder veränderst du noch etwas? Gewürze vielleicht? Ich hätte alles daheim und hab schwer überlegt, ob ich das auch mache, aber ich bleib bei meiner Idee für heute. Romanesco mit Mandeln, Kichererbsen, geräucherter Tofu, Knoblauch, Paradeiser und Feta aus dem Ofen.
Mit dem restlichen Romanesco mach ich mit Erdäpfel, Kohlrabi, Karotten, Sellerie und Erbsen eine Gemüsesuppe.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #11562@Hillie Tauscht du dann einfach die Melanzani gegen den Kürbis oder veränderst du noch etwas?
Ich habe einfach Kürbis anstelle von Auberginen genommen. Das Rezept war mit Kürbisspalten, mit Öl im Ofen vorgegart. Ich werde das nächste mal Kürbiswürfel nehmen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Heute gab es Kartoffelgratin mit Kürbis,Maroni und Karotte. Morgen gibt es eine Suppe,die wir mitgebracht bekommen haben- am Sonntag hat es bei meinen Eltern Essen gegeben. Wir konnten nicht kommen,weil wir krank sind. Aber der Lieferservice (hin und zurück) funktionierte ;-)
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |