Huhn und Kürbisspalten aus dem Ofen. Der Kürbis kommt mit einer Paste aus Amarettini- und Semmelbröseln, Salbei, Zitronenabrieb, Zimt und Muskat ins Rohr.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Schnitzellasagne. Da werden Schnitzel dünn plattiert und wie Lasagneplatten verwendet. Dazwischen kommt dann ne Sauce, Gemüse und Tomaten immer im Wechsel.
Zitat von Test00 im Beitrag #11535Schnitzellasagne. Da werden Schnitzel dünn plattiert und wie Lasagneplatten verwendet. Dazwischen kommt dann ne Sauce, Gemüse und Tomaten immer im Wechsel.
Das schmeckt lecker! Bei uns kommen heute Nachmittag die Nachbarn endlich mal wieder zum Bilderschauen (es werden immer weniger: von ursprünglich mal 7 kommen nur noch 3) Es gibt Rote-Beete-Hummus, geröstete Baguettescheiben mit Ziegenkäse bestrichen und mit gedünstetem Kürbis belegt, Basilikumblätter für die Garnitur und außerdem einen Stachelbeerkuchen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Fazit: Aufwand trotz Verwendung von TK-Grünkohl relativ hoch, geschmacklich in Ordnung, optisch auf dem Teller ein Desaster. Lässt sich einfacher und schneller mit denselben Zutaten als Linsen-Grünkohlpfanne mit Kartoffel-Bechamel-Gratin zubereiten und auch noch hübscher anrichten.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Uff, danke Lea, für den Hinweis. Ich hab beim Lesen noch überlegt, wie die Konsistenz sein könnte und die Optik.
Bei mir wird es natur gebratene Schweineschnitzel geben, schwarze Bohnen und Hokkaidokürbis.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Schieße mich den Geburtstagswünschen an. Bei uns gibt es ne Rindergulaschsuppe (Schulterfleisch vom Gallowayrind). Dazu essen wir ne Scheibe Brot. Das Brot geht gleich in den Ofen. Ist ein Sonnenblumkerne-Brot mit Dinkel und Weizenvollkornmehl.
Ui, da schließe ich mich an: Alles Gute zum Geburtstag Pelzpfote!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |