Ofengemüse (Kürbis, Paprika, Fenchel, Möhre, Artischocke, Tomate) mit Butterkäse überbacken und Gurkensalat und Rest Nudeln mit Schwammerl von gestern.
Nein, nicht aus der Tüte, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Aus dem Kühlschrank mit den fertigen Gerichten bei Rewe. War eine Ausnahme wg. Arztbesuch.
Hendlstücke, Karotten, Kürbis - und Erdäpfelspalten aus dem Ofen, dazu grüner Salat mit Paradeiser
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute gibt es "Liebesmenu" (kennt das noch wer? Der alte Schuhbeck....)
Also, ein schönes, gutes Essen für mich und meinen Liebsten:
Vorspeise: Salate aus dem Balkonbeet mit Tomaten und Artischocken
Hauptgang: Fischplatte mit Lachs, Rotbarsch, Seezunge und Scampi. Dazu Mangold auch vom Balkon und gegrillten Fenchel mit Parmesan gratiniert (ist nur noch halber Fenchel, sonst sieht der so wenig aus )
Dessert: Trauben und Parmesan
Getränke: Jever Fun und Veltliner vom Familien Weinberg.
Und dann schauen wir Fußball. Bin gespannt, ob der schöne Julian was derreißt.
Zitat von Convallaria im Beitrag #11414Hier gibt es auf Wunsch des Kindes heute Schnitzel, Kartoffeln und Salat. Kinderteller quasi 😉
hier gibt es auf Wunsch des Kindes (39) heute Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat und auf Wunsch des Schwiegersohnes Schokoladeneis zum Nachtisch. Letzteres nicht selbstgemacht, Häagen-Dazs kann das viel besser!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)