Test00: sowas ähnliches wie dein ofenfisch schwebt mir für morgen vor, allerdings werde ich mangels orangen grapefruit mit mandarinen mischen und meinen tulsistrauch abernten.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #10899Ich wurde zum Backhenderl mit gemischtem Salat eingeladen ♥
und wieso ich nicht? *merk*
Hm, du bist du doch grad aus deiner Küche nicht wegzulocken, oder? Neuer Airfryer. Hartkäsereibemarathons. Zwetschkenknödelproduktion...
Heute bekomm ich Cevapcici mit Pommes & Ajvar & Zwiebel.
Das tut ich auch nehmen und aus meiner Küche bin ich schneller als du "raus" sagen kannst *blasiertgucksmiley* Tschieses, ich hab vergessen neuen Parmesan zu kaufen!
Der Italiener hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Ich hatte ein perfektes Rinderfilet mit Pfifferlingen in Estragonrahm, dazu Blattsalat und Spaghetti aglio e olio.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Brokkoli aus der Pfanne, gewürzt mit Senfsaat und Zitrone, dazu Gnocchi (Fertigprodukt), ebenfalls gebraten Dessert aus Resten: Vanillequark mit etwas geraspelter Schokolade
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Wir waren in einem Landgasthof in der Lüneburger Heide essen. Es gab für beide Wiener Schnitzel vom Kalb (für mich nur eine kleine Portion) mit Kartoffelspalten, Gurkensalat und Preiselbeeren. Sehr gut!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Marieken im Beitrag #10939Noch Nachtisch gemacht. Joghurt mit frischer Ananas.
Hat das funktioniert, ohne dass der Joghurt bitter geschmeckt hat? Frische Ananas und Milchprodukte fand ich immer etwas heikel.
Wir haben keinen bitteren Geschmack festgestellt. Allerdings hatte ich den Joghurt leicht gesüßt. Und die Ananas war schön reif, vielleicht hat es dazu beigetragen?
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitat von Marieken im Beitrag #10939Noch Nachtisch gemacht. Joghurt mit frischer Ananas.
Hat das funktioniert, ohne dass der Joghurt bitter geschmeckt hat? Frische Ananas und Milchprodukte fand ich immer etwas heikel.
Wir haben keinen bitteren Geschmack festgestellt. Allerdings hatte ich den Joghurt leicht gesüßt. Und die Ananas war schön reif, vielleicht hat es dazu beigetragen?