Resteverwertung: Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln mit Zwiebeln und Salami, Kohlrabigemüse (beim Schreiben kam mir gerade die Idee, dass ich das auch als Gratin in den Ofen schieben könnte, mal schauen), vielleicht noch ein bisschen Blattsalat dazu Heidelbeeren mit Vanillequark
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Gestern und heute kocht der Smutje auf der Norröna für uns. Gestern lagen auf dem Buffet neben den bekannten Köstlichkeitem auch gekochte Flusskrebse. Das war ein Festmahl für uns Schleckermäuler.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von aquadiparma im Beitrag #10899Ich wurde zum Backhenderl mit gemischtem Salat eingeladen ♥
und wieso ich nicht? *merk*
Hm, du bist du doch grad aus deiner Küche nicht wegzulocken, oder? Neuer Airfryer. Hartkäsereibemarathons. Zwetschkenknödelproduktion...
Heute bekomm ich Cevapcici mit Pommes & Ajvar & Zwiebel.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Uhhh, was für eine Ranunkel? Lass sie dir schmecken!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ja, auch von mir, alles Gute zum Geburtstag Ranunkel, ein bisschen verspätet... Was gab es denn für eine Torte?
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #10919Warmer Ziegenkäse auf Radicchio.
Das klingt sehr fein!
Ich wurde gestern überraschend eingeladen zum Essen, das hat mich sehr gefreut. Auch wenn ich zwei schöne und geschmackvolle Abende auswärts hatte, ich freu mich heute schon auf ein essen daheim. Ich denke, ich werde noch einmal Feta mit Brokkoli aus dem Ofen machen und vielleicht auch eine Suppe. Mich lustet es nach einer Haferflockensuppe, hab ich mich voriges Jahr wohl daran gewöhnt.
Hole heute fischiges vom Kutter. Welcher gerade angelandet wird werde ich sehen. Mache den Fisch im Ofen mit Orangen, Tomaten, rote Zwiebeln und Knobi. Dazu Reis mit frischen Kräutern.