Eine sehr bunte Gemüsesuppe mit, Premiere in meiner Küche, Bulgurklößchen, danach zum dritten und letzten Grießpudding, für den Mann nochmal mit Beeren, für mich mit Pfirsichstückchen
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Bei mir gibt es Sommerrollen, gefüllt mit: Salat, Glasnudeln, gebratene Mandel-Nusstofuscheiben/Karottensticks/Sesam, Galiamelone, Kimchi dazu Sesamdip
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zu heiß zum Kochen, außerdem sind wir von gestern noch gesättigt, deshalb nur Quark mit frischen Früchten. Abends nach dem Aqua-Fitness vielleicht noch ein Käsebrot und ein paar Tomaten.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
pünktchen, wenn du eine solche Lösung mal schneller brauchst, als es hier möglich ist: Bei google gibt es für alles und jedes Umrechner. Eingeben: 1,75 dl in ml? Und schon kommt die Antwort.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |