'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Herzlichen Glückwunsch, Test und hab einen schönen Tag!
Hier sollte es mittags eigentlich Gnoccisalat und Gemüsebratlinge geben, aber der Jungspund ist ausgeflogen und wir selbst sind nachher zu einer Feier eingeladen, also klemme ich mir das Kochen.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Herzlichen Glückwunsch Test00 zum Geburtstag. Du kannst dich ja heute verwöhnen und bedienen lassen. Hab einen schönen, genussreichen Tag!
Wir werden heute Abend in Hirtshals in einem feinen Fischlokal am Hafen essen gehen. Der Tisch ist schon bestellt im Fiskehus ApS. Bevor einige Schnappatmung bekommen, die Preise sind in Dänischen Kronen (7,45 DK=1 €)
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Lasst es euch schmecken Hillie! Das liest sich sehr fein.
Bei mir gibt es Pilzgyros dazu Reis, Tzaziki, schwarzen Oliven, Paradeiser und Zwiebelringe.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Test, auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂. Lass' Dich ordentlich feiern und verwöhnen 😉. Bleib' gesund und weiterhin so gut gelaunt und gut drauf 🙋♀️😊. Prost us Kölle 🥂🍻🍾🎊🎉.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dummstellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
😁😁 Hm, wenn ich jemals nach Deutschland auswander, dann ans Meer 🤷🏻♀️😂
Das Essen war vorzüglich: wir hatten jeder die ganze gebratene Scholle mit kleinen Pellkartoffeln und Preiselbeeren. Der Fisch war ganz frisch und sehr groß. Das Ambiente war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Man musste im Freien an einem Schalter vorher bestellen. Für den Außenbereich wurden die fertigen Gerichte ausgerufen, im Innenbereich wurde serviert. Aber die Qualität des Essens machte das wieder wett. Morgen und übermorgen haben wir auf dern Fähre 2x Abend- und Frühstücksbuffet gebucht. Das skandinavische Buffet auf den Fähren kennen wir ja schon. Es ist sehr fischlastig und hervorragend. Darauf freuen wir uns schon.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #10760Aquadiparma, willst Du nicht in meine Nähe ziehen 🙈😁💚?
Ellbogencheck, ich drängel mich vor!
Süßkartoffe.-Pommes, Tzatziki, Rinderhackbällchen für den veganfreien Mitesser, Rest vom selbst gekauften Erdäpfelsalat für mich mit hausgezogener Snackgurke drin; selbst gekauftes Industrie-Eis für mich, eigenhandgedrehselten oder s Miirabellenclafoutis für den, der das mag, ich bins definitiv nicht. Also ich liebe Mirabellen, so wie Gott sie schuf
Zitat von Hillie im Beitrag #10757Wir werden heute Abend in Hirtshals in einem feinen Fischlokal am Hafen essen gehen. Der Tisch ist schon bestellt im Fiskehus ApS Zitat angepaßt, Link entfernt - Karina/Moderation
gibt's für die Werbung ein Extra für euch?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Dank an Alle. Hillie, war auch schon in Hirtshals. Da kann man lecker Fisch essen und die Preise sind in Ordnung. Bei uns gibt es heute Reste. War vom Geburtstags-Essen noch viel übrig. Hatten Kühlbox dabei. Wer wollte hat was mit nach Hause genommen. Bei der Hitze gingen Hauptsächlich Salate gut.
Das Schoko-Bananenbrot mit Ribiseln kühlt gerade ab. Ansonsten gibt es noch braune Champignons, teils gefüllt mit Faschiertem und teils mit Blattspinat, überbacken mit Mozarella, auf einem Paradeiser - Knoblauchgemisch.
Zitat von vultura im Beitrag #10764Ellbogencheck, ich drängel mich vor!
Zitat von vultura im Beitrag #10749*Wassermelone hol, obwohl ich Netz lieber mag*
Ich tausch. Ich habe gerade die mit Netz kühl gestellt, dabei mag ich Wassermelonen viel lieber. Alleine schon wegen Dirty Dancing
Zitat von Blackbeauty im Beitrag #10765vultura, gut, dass Du auch nicht am Meer wohnst 😉😁.
Also Chancengleichheit 🙋♀️.
Test, schön, dass du eine gelunge Feier hattest!
Bussi zrugg, Wasser, so Animiertes wie du kann ich nicht. das weiß ich sicher, ich habs schließlich noch nie probiert. ok, Meloneentausch, wobei ich mit den Wasser vom einen Gemüseladen auf der sichren Seite bin, die Netz schmecken oft wie Wassr mit Farbe, getanzt hab ich mit denen noch nie, weder sauber und nicht. Danke für den Champions-input
Feiertest muss ich nachlesen, aber ich schließe mich dem nachträglichen Wunsch an!
Zitat von luciernago im Beitrag #10735Heute gibts, es ist sehr heiss, Netzmelonenschiffchen mit etwas Schinken.
immer diese Völlerei hier.
*Wassermelone hol, obwohl ich Netz lieber mag*
geh halt zu den Diäten, oder gibt's das hier nicht?
Diäten? das ist doch, wo Polletiker Geld kriegen fürs Sitzungen schwänzen, sobald sie sich eingetragen haben, das gibt hier? Geld? Wo? ich bin schon aufm Weg! Bei aller Melonenliebe hoff ich doch, dass es dort auch noch was Richtiges für zwischen die Kiemen gibt! nicht nur so eine halberte Vorspeis. und zur Melone bitte etwas mehr Schinken. und noch etwas