Gestern gab es Pfannkuchen mit Kartoffelsalat, Tomaten Mozzarella dazu, von den restlichen Pfannkuchen gibt es morgen eine Flädlessuppe. Heute bleibt die Küche kalt, das Jüngste feiert seinen 6. Geburtstag und da gibt es später Kaffee und Kuchen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Bei mir gibt es Rotkraut mit Braterdäpfel und gebratene Knacker.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #10620Hillie, wie bereitest du die Misochampignons zu?
Öl, Misopaste, Sojasauce, Knoblauchzehen gut vermischen, Salz und Pfeffer dazu und die geviertelten Champignons untermischen. In Grillpfännchen auf den Grill stellen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Wir haben uns heute Vormittag bei einem Spaziergang vertrödelt und daher sollte es mittags in eine unserer Lieblings-Pizzerien gehen. Die hatte aber leider Betriebsferien. Stattdessen gab es in einer "Feinschmecker-"Martkhalle Udon-Nudeln mit gedämpftem Gemüse, Tofu und Sojasauce für mich und irgendwas mit Ente für meinen Mann. War leider nicht überzeugend, Nullachtfünfzehn. Irgendwie fehlte ein gewisser Kick, Leichtigkeit und Frische. Der Stand ist abgespeichert in der Kategorie "da muss man nicht nochmal hin".
Heute früh hatte ich schon eine Quarkcreme aus Vanillepudding und eben Quark zubereitet, eigentlich wollten wir ja zu Hause essen. Die gibt es nun heute Abend mit Johannisbeeren für mich/Heidelbeeren für meinen Mann als Dessert und Trost.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort