@Pasdedeux wie hast du das gemacht? Das klingt gut.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich koche einfach Reis, gebe etwas Kokosmilch dazu und würze das Ganze mit zerstoßenem grünen Kardamom. Mehr ist es nicht! Einfaches Comfort Food. Ursprünglich persisch, glaube ich.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #10561Ich koche einfach Reis, gebe etwas Kokosmilch dazu und würze das Ganze mit zerstoßenem grünen Kardamom. Mehr ist es nicht! Einfaches Comfort Food. Ursprünglich persisch, glaube ich.
Genau. Mit Milch von den persischen Kokospalmen.
„Ich bin zu alt für den Scheiß.“ (Staatsanwältin Wilhelmine Klemm zu ihrem Rückzug, im Münsteraner Tatort)
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Gebratene Bauchfleischscheiben mit Erdäpfel, Preiselbeeren und grünem Salat.
Eintopf aus Schweinefiletspitzen, Kichererbsen, roter Paprika, Sprosse, Kokosmilch und Sojasauce. Salat mit Gurken, Paradeiser und Mozarella mit Balsamicodressing.