Zitat von Vielzuviel im Beitrag #10552Gegrillte Lammrippchen und süß-saures Gartengemüse
Vielzuviel, ich würde euch gern selbstlos helfen
Hier könntenn es Zwetschgenknödeln werden. oder Kotzböller oriental style
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
@Pasdedeux wie hast du das gemacht? Das klingt gut.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich koche einfach Reis, gebe etwas Kokosmilch dazu und würze das Ganze mit zerstoßenem grünen Kardamom. Mehr ist es nicht! Einfaches Comfort Food. Ursprünglich persisch, glaube ich.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #10561Ich koche einfach Reis, gebe etwas Kokosmilch dazu und würze das Ganze mit zerstoßenem grünen Kardamom. Mehr ist es nicht! Einfaches Comfort Food. Ursprünglich persisch, glaube ich.
Genau. Mit Milch von den persischen Kokospalmen.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Gebratene Bauchfleischscheiben mit Erdäpfel, Preiselbeeren und grünem Salat.
Eintopf aus Schweinefiletspitzen, Kichererbsen, roter Paprika, Sprosse, Kokosmilch und Sojasauce. Salat mit Gurken, Paradeiser und Mozarella mit Balsamicodressing.