Wünsche den Hillies eine schöne Reise und jeden Tag leckeres Essen.
Wegen der Hitze gibt es bei uns eine kalte Suppe (Erbsen, Gurke, Knobi, Brühe usw.). Als Beilage dazu backe ich nachher Wasser-Milch-Brötchen, die schmecken mit süßem und herzhaftem Belag.
Heute ist es etwas kühler, zum Glück. Also gibt es Kohlrabi-Gemüse, Salzkartoffeln und nochmal Putengulasch. Das war so viel, dass ich außerdem noch für 4 Mahlzeiten einfrieren konnte.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Es gab gebratene Mie Nudeln mit Hühnchen, Zwiebel, Karotten, Melanzani, Erdnüssen, gebratenem Ei & Samba Olek
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Gute Idee, Test. Dann gibt es nächste Woche mal Möhrenstampf mit angebratenem Rinderhack als Topping. Habe noch einige Möhren hier liegen.
Bei uns wird heute gegrillt und die Jungs haben sich klassischen Nudelsalat gewünscht 🥴. Also Würstchen, Hähnchenbrustfilet, Nackenkoteletts (😵💫), Zucchini-Carpaccio, Kartoffelspalten, Tsatsiki, Maiskolben mit selbstgemachter Kräuterbutter, Salat aus dem Garten und für die Bagage den Nudelsalat. Die Reste gibt es dann morgen.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Magst du keine Nackenkotelettes oder was bedeutet der Smiley @Marieken ? Ich find das mit dem Nudelsalat so lustig, bei euch Standard zum Grillen, in meinem Umfeld noch nie beim Grillen gesehen :)
Hach, ich weiß noch nicht. Ich lass mich von euch inspirieren.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
@aquadiparma : eigentliche meinte ich NackenSTEAKS. Und ja, die mag ich nicht wegen zu viel Fett. Bin eher der Filettyp. Außer Würstchen und gebratener Speck und so. Das geht.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitat von Marieken im Beitrag #10417Immer gerne. So gegen 14 Uhr. Und bring die Katzen mit 😍.
Gestern gab es noch Feta aus dme Ofen, wie immer. Heute soll es Grenadiermarsch geben und Salat dazu.