Vegetarische Pizza vom Backblech ( Pizzamehl, wenig frische Hefe, lange Ruhezeit vom Teig), selbstgemachte Tomatensauce, üppig belegt. Sohn kommt zum Essen. Den Rest bekommt er mit.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Same here, Ganda! Der große Putenbraten, der eigentlich für letztes Jahr Weihnachten geplant war, wurde endlich aus der Truhe befreit, in kleine Stücke geschnitten und darf jetzt im Slow Cooker mit vielen Zwiebeln vor sich hin garen. Kurz vor Ende kommen noch braune Champignons dazu. Beilage wird im jeden Fall Tomatensalat aus eigenen Tomaten, Rest weiß ich noch nicht. Vielleicht TK-Rösti oder frische Bandnudeln. Schaun mer mal.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
@Katelbach, was nimmst du für ein Dressing? Ich liebe ja Obst im Essen.
Feta mit Mandel-Nusstofu, Knoblauch, weißen Bohnen, Blattspinat, Paradeiser aus dem Ofen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich mag Obst im Essen auch sehr. Obst allein wird mir schnell zuviel, aber so eine Mischung ist immer fein.
Ich nehme nur ein bissl Olivenöl und ein paar Tröpferl Essig. Rotweinessig eigentlich, aber der ist aus, also Weißweinessig. Nur reifer Pfirsich, heute ein weißer, Tomate, Basilikum, und ein paar Parmigiano-Späne.
Grad das Richtige für Appetitlose.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Danke! ja, so mach ich das auch. Ich mag die Abwechslung und das Zusammenspiel von Sauer und süß.
Heute Abend essen wir im Flughafenhotel in Kelsterbach und ab morgen gibt es eine Woche Essen auf unserer kleinen (38 Passagiere) Motoryacht, bzw. an Land in kroatischen Lokalen.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."