Oh schade. Hm. Gut, ich streich es gleich wieder aus meinem Kopf und lösch den Link = Lesezeichen.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Tabouleh, dann ist auch die Petersilie aufgebraucht
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich überlege, ob ich Sommerollen mache. Gefüllt mit Salat, gebratenem Tofu - und Karottensticks, gebratenem Sesam & Erdnüssen , Reisnudeln, Gurke, Pfirisch und Kimchi.
Naturschnitzel mit Nudeln gibt’s heute. Und ab morgen sind wir für ein paar Tage in der Wachau. Marillen gibt’s aber noch nicht. Schaut heuer sowieso schlecht aus, weil in der Blütezeit der Frost zugeschlagen hat. 😔
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #10115Naturschnitzel mit Nudeln gibt’s heute. Und ab morgen sind wir für ein paar Tage in der Wachau. Marillen gibt’s aber noch nicht. Schaut heuer sowieso schlecht aus, weil in der Blütezeit der Frost zugeschlagen hat. 😔
Gute Fahrt Pelzpfote und eine schöne Zeit!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von aquadiparma im Beitrag #10113Ich überlege, ob ich Sommerollen mache. Gefüllt mit Salat, gebratenem Tofu - und Karottensticks, gebratenem Sesam & Erdnüssen , Reisnudeln, Gurke, Pfirisch und Kimchi.
Wann darf ich mich einfinden? Und wo?
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.