Gefüllte Paprika (mit Faschiertem & Reis) in Paradeissauce.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Aqua, ich komme zu dir. Ich liebe gefüllte Paprika. Könnte ich auch mal wieder machen. Hab so ein schönes Rezept für den Slowcooker.
Bei uns grüne Sauce nach der Art von Goethe‘s Mutter mit Pellkartoffeln und hartgekochten Eiern. Dazu einen Blattsalat mit Kernen und was ich noch im Kühlschrank und Garten finde. Dressing mit u. A. Kürbiskernöl.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Nudelomelette mit Möhren, Bohnen, Paprika, Tomaten und etwas Käse. Und als Garnitur Stückchen eines vereinsamten gekochten Oktopusarms (war beim Abendessen zuviel und wurde heute in der Pfanne knusprig gebraten)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Bei mir gibt es heute Sauerkraut mit Bratwürsten und mit Käse überbacken.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hier wird heute sogar zweimal gekocht (aber dann bin ich zwei Tage weg, was dann hier gekocht wird, bekomme ich nicht mit).
Mittags Pellkartoffeln mit grüner Sauce (und Eiern), abends wird gegrillt, mit Kartoffelsalat und evtl. noch etwas Grünzeugsalat dazu, für die Fleischesser Bratwurst und marinierte Lammlachse, für die vegane Esserin in einer Mango-Marinade marinierte Tofu-Paprika-Spieße.
Dazu gibt's Kaffee (und für mich bitte viel Gin mit wenig Tonic ;-) ).
Marille hab ich da, Mango, Hagebutte und hausgemachte Apfel-Quitten-Konfitüre.
Gäste bitte morgen, das Haus ist heute voll. Spontan haben sich 5 Tanten zum Geburtstagskaffee angekündigt, ich war arbeiten und warte gerade bei einem Kindertermin, derweil meine Comis (Kind1) den Ofen managt. Stress.
Heute Abend Außentermin mit Verpflegung.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Huch, da is ja einiges los bei dir! Gin würd ich dir sofort mitbringen!