Ach und während Rokeby dich versorgt, nasch ich mich komplett selbstlos durch
Ich schließe mich Hillie an, ich gratuliere auch!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ravani ist ein griechischer Rührteigkuchen mit Griess und Olivenöl und zumeist mit Orangenschale und -saft aromatisiert, der Kuchen wird nach dem Backen mit Zucker(zitronen)sirup getränkt. Daher ist er sehr saftig, aber zumeist auch sehr, sehr süß. In der Bäckerei bekomme ich beim Brotkaufen jedes Mal irgendein Gebäck zum Kosten, heute gab es eben Ravani. Und das war sehr lecker und angenehm unsüß und daher habe ich es gern gekauft.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Schweinefiletspitzen mit Melanzani & Paradeiser gebraten, dazu Polenta.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit! (2. Teil) Liebe Hillie, wir wünschen euch alles erdenklich Gute! Bleibt gesund und lasst es euch weiterhin gut gehen!