Es wurde griechisch, nicht römisch. Ein angenehmes Gartenlokal, Küche war ok, eine schlaue Alternative zum Ausflugsstau. Die Gespräche mit einem alten Freund waren wichtig und schön.
Die Beiriedschnitte wandert heute mit grünem und weißem Spargel in eine leichte Zitronenrahmsauce, dazu gibt es Reis und grünen Salat. Der Rhabarberkuchen wird heute auch endgültig gebacken.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Wie bereitest du sie zu? Wir waren nicht so begeistert vom Kurzbraten.
Wir feiern heute Geburtstag: der Wohnwagen wird 30 Jahre! Deshalb gibt es gebratene Entenbrust mit Apfel-Zwiebelsoße und Gnocchi aus dem Kühlregal. Außerdem wird eine Flasche Zweigeltsekt brut rosé aufgemacht! Das muss gefeiert werden.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von aquadiparma im Beitrag #9930Die Beiriedschnitte wandert heute mit grünem und weißem Spargel in eine leichte Zitronenrahmsauce, dazu gibt es Reis und grünen Salat. Der Rhabarberkuchen wird heute auch endgültig gebacken.
Beiriedschnitte musste ich googeln - und das als Metzgerstochter.
Hier gab es heute richtig schön scharfes Gulasch mit Nudeln und Salat.
Hier auch, wobei sich die Reste hauptsächlich auf viele gekochte Kartoffeln beschränken, es gibt also Bratkartoffeln und Spiegeleier - überlege, ob ich mir noch ein bisschen Spinat dazu mache oder so. Vielleicht bin ich aber auch faul und mache einfach ein Glas rote Bete auf.
Salbeikartoffeln und Tomatensalat, hinterher Joghurt mit Aprikosen
Merke: Salbei, den man in den mediterranen Bergregionen einsammelt, ist deutlich bitterer als der in Deutschland im Handel angebotene und sollte daher sparsamer verwendet werden.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort