Schweinswienerschnitzerl mit Reis, dazu Erdäpfel-Gurkensalat
Mein letztes Schnitzerl liegt monatelang zurück, ich hab mich sehr gefreut ♥
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute gibt es Fertigfutter. Teigtaschen (Taschki) aus der TK. Dazu braun gebratene Zwiebeln und Kohlrabi-Radieschen-Rohkost.
Die Zutatenliste der Teigtaschen hat mich positiv überrascht, nichts deklariert, was ich nicht auch in Küche verwenden würde. OK, ich weiß nun nicht, was garnicht deklariert werden muss, und über die Herkunft des Fleisches in der Füllung will ich auch nicht weiter nachdenken. Sicher kein Super-Food, aber für mich mal vertretbar.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Hmm, Leber könnten wir auch mal wieder machen heute gibt es auf jeden Fall Spargel, gerade eben frisch eingetroffen, von Göga höchstpersönlich zu Fuß am Stand geholt, und Erdbeeren, im Korb aber ohne rotes Käppchen auf dem Kopf
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Linsenpenne mit getrockneten Tomaten, Pinienkernen und Mozarella Gemüsesuppe
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |