Zitat von Mmedusa im Beitrag #9585Es gibt Bratkartoffel-Würfel. Dann gibt's bestimmt auch Bratkartoffel-Kleinschnetzel. :)
nein, gips nicht, das sind Röschti
bratkartoffelwuerfel sind keine röschdi jeder schweizer wuerde dich fuer den vergleich meucheln 🤓
Alles lesen. Die Schreibe war von "Bratkartoffel-Schnetzeln". Wenn Meduse schreibt: es gibt BK-Würfel, heißt das, dass es sie in der (ihrer und auch meiner) Welt grundsätzlich gibt. Aktuell nicht bei der posterin, die für ihre zu bratenden Schnetzelhardöpfl keinen Namen hatte
Spargel! Leider hat mein Mann gestern Nudeln gekocht, sie reichen noch für heute und morgen, also gibt es statt Kartoffeln eben Nudeln zu den Spargeln.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Frier eine Portion Nudeln ein und koche Kartoffen zum Spargel. De Nudeln gibt's später als Schinkennudeln oder in nem Auflauf, da fällt der TK-Schlaf nicht auf.
Beratungsbüro Mmedusa
Hier wird Spargel gekocht. Grüner, dazu Kartoffeln.
Zitat von Mmedusa im Beitrag #9607Frier eine Portion Nudeln ein und koche Kartoffen zum Spargel. De Nudeln gibt's später als Schinkennudeln oder in nem Auflauf, da fällt der TK-Schlaf nicht auf.
Beratungsbüro Mmedusa
Hier wird Spargel gekocht. Grüner, dazu Kartoffeln.
du glaubst gar nicht wie gut das mit Nudeln geschmeckt hat! In die Hollandaise habe ich noch Zitrone gegeben und zum Schluss noch etwas Kräuterbutter dazu, prima!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Katelbach im Beitrag #9609Spaghetti mit Mönchsbart, kleinen Tomaten, Olivenöl, Chili und Pinienkernen.
*habenwill*
Pizza mit Mozarella, Kapern und Oliven
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ja, so was in der Art wird es werden. Das Problem: morgen ist Einkaufstag, sprich die Auswahl an Gemüse heute ist ziemlich begrenzt. Eigentlich war etwas anderes geplant. Wird schon irgendwie!