Es gibt eine Gemüsesuppe, die hab ich schon gestern vorgekocht. Ich hätte ja gerne die Linsennudeln weg, bin aber etwas uninspiriert. Hmpf. Salat mit Paradeiser, Basilikum, Avocado und Mozarella - vielleicht sollt ich die Nudeln da noch mit reinpacken? Na auf alle Fälle ess ich das Amerana Kirscheis noch auf :)
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Da von der Gemüse-Bolognese von gestern noch recht viel übrig geblieben ist, wird heute ein Auflauf daraus. Mit Vollkorn-Nudeln statt Linsen-Nudeln und Parmesan statt Frischkäse, also gaaaanz anders .
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
nein, freihändig deklariert mit was grad da ist, u.a. einer übrig gebliebenen Spargelstange. Ich fass es nicht: wenn ich auf etwas so abfahre wie mein Mann auf Spargel, dann lass ich doch nicht eine Stange übrig!???? So viele waren es nun wirkich nicht, die hätte sogar ich als Ignorantin weggeschaufelt. Aber gut so, s.o.
Wiener Schnitzel mit Spargel weiß und grün, gem. Salat und Backofen Pommes und Bratkartoffeln von mir gemacht. Manche aßen Pommes mit Bratkartoffeln und Sc. Hollandaise, andere Bratkartoffeln mit Ketchup
Hauptsach' mir schnappte keiner den Spargel weg.
Vorspeise: nix
Getränk: Ottakringer und Spritzer und Fanta halb-halb
Penne Bolognese, dazu einen Salat mit saure-Sahne-Dressing (ich liebe ja diese Geschmackskombi, esse solchen Salat mit solchem Dressing auch total gerne zu Gulasch).