Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Hendlhaxerln auf Süßkartoffeln und Melanzani aus dem Ofen Vogerlsalat mit Karotten und Joghurtdressing
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Heute mittag erstmal Milchreis (habe verpennt, einkaufen zu gehen, dafür ist noch alles da).
Heute Abend mal sehen, Gatte ist dienstlich total blöd über Mittag unterwegs ohne was "ordentliches" und Großküken schreit nach Fleisch - denke über Frikadellen mit Kartoffeln und irgendeinem Gemüse nach, das mich dann anlacht, wenn ich einkaufen gehe (könnte mal wieder auf Kohlrabi).
Nuttennudeln, abends Hühnerhaxen mit irgendwas, vermutlich dem letzten Feldsalat
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Bei mir gibt es heute noch einmal Pizza, diesmal mit Kapern, 2erlei Oliven, roter Zwiebel und Mozarella.
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Danke vultura, ich hab ja zuerst Nutellanudeln gelesen
Ich koch heute Szegedinergulasch mit Semmelknödel. Letztere habich bei der Bäurin meines Vertrauens gekauft ♥
frisch gekocht: Milchreis und Apfelkompott (Der Milchreis ist gerade auf Großmutterart unter der warmen Bettdecke am fertig quellen. Passt ja, bin ja auch Oma.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
was ist grünes schakschuka? Anderes werd ich mir jetzt zum Frühstück machen, spontan Lust drauf gekriegt
Aqua, bei dir würde ich auch öfter gerne essen
Szegediner, hm. ich könnte wieder mal meinen Mann glücklich machen. *Knödelbrot kaufen!* und Gulasch für Saft-