"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Gebackenen Käse (Camembert und Feta) auf grünen Blattsalaten.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Hendlhaxerln auf Süßkartoffeln und Melanzani aus dem Ofen Vogerlsalat mit Karotten und Joghurtdressing
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Passend zum Gartenwetter (es ist dringend nötig 🤢) wird hier "angegrillt", Bärlauchwurst, marinierte Paprika und Zucchini, dünne Kartoffelscheiben.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Heute mittag erstmal Milchreis (habe verpennt, einkaufen zu gehen, dafür ist noch alles da).
Heute Abend mal sehen, Gatte ist dienstlich total blöd über Mittag unterwegs ohne was "ordentliches" und Großküken schreit nach Fleisch - denke über Frikadellen mit Kartoffeln und irgendeinem Gemüse nach, das mich dann anlacht, wenn ich einkaufen gehe (könnte mal wieder auf Kohlrabi).
Bei mir gibt es heute noch einmal Pizza, diesmal mit Kapern, 2erlei Oliven, roter Zwiebel und Mozarella.
Danke vultura, ich hab ja zuerst Nutellanudeln gelesen
Ich koch heute Szegedinergulasch mit Semmelknödel. Letztere habich bei der Bäurin meines Vertrauens gekauft ♥
Bin eingeladen zum Griechen. Hoffe, ich bin bis dahin fit.
frisch gekocht: Milchreis und Apfelkompott (Der Milchreis ist gerade auf Großmutterart unter der warmen Bettdecke am fertig quellen. Passt ja, bin ja auch Oma.)