'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hendlhaxerln auf Süßkartoffeln und Melanzani aus dem Ofen Vogerlsalat mit Karotten und Joghurtdressing
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute mittag erstmal Milchreis (habe verpennt, einkaufen zu gehen, dafür ist noch alles da).
Heute Abend mal sehen, Gatte ist dienstlich total blöd über Mittag unterwegs ohne was "ordentliches" und Großküken schreit nach Fleisch - denke über Frikadellen mit Kartoffeln und irgendeinem Gemüse nach, das mich dann anlacht, wenn ich einkaufen gehe (könnte mal wieder auf Kohlrabi).
Bei mir gibt es heute noch einmal Pizza, diesmal mit Kapern, 2erlei Oliven, roter Zwiebel und Mozarella.
Danke vultura, ich hab ja zuerst Nutellanudeln gelesen
Ich koch heute Szegedinergulasch mit Semmelknödel. Letztere habich bei der Bäurin meines Vertrauens gekauft ♥
frisch gekocht: Milchreis und Apfelkompott (Der Milchreis ist gerade auf Großmutterart unter der warmen Bettdecke am fertig quellen. Passt ja, bin ja auch Oma.)
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort