Hat den Vorteil, daß es kalorienfrei ist. 😉 Hier gabs geröstete Spätzle und Salat.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zitat von vultura im Beitrag #9352in denke an Gemüsecurry
Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!
Hier wird nicht gedacht, sondern gekocht: Kaninchenkeulen in Senfsauce mit Bandnudeln und Spargelsalat.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Vietnamesischer Koriander, den man gut im Sommer auf dem Balkon ziehen kann, ist nicht ganz so kräftig. Den Kompromiss kann ich eingehen.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * Unendlichen Dank an die Stammzellspenderin - dein genetischer Zwilling lebt! DKMS
Putengeschnetzeltes mit Apfel-Zwiebel-Soße und Reis; und heute Nachmittag besuchen wir eine ehemalige Kollegin mit Familie, da bringe ich einen Himbeer-Blechkuchen mit Mandeln mit. Den habe ich gestern gebacken.
Sei so frei. dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.
Bolognese. Blattsalat mit Vinaigrette. Neben den üblichen Dinkelnudeln haben wir Nudeln aus rotem Linsenmehl probiert. Passt, schmeckt. Für uns also nun eine gute Alternative zu normalen Nudeln.
Gleich gibt es Apfelhefepfannkuchen, auch ein Rezept von hier, ich weiß leider nicht mehr, wer es gepostet hatte. Bin gespannt.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Zitat von Marieken im Beitrag #9373 Gleich gibt es Apfelhefepfannkuchen, auch ein Rezept von hier, ich weiß leider nicht mehr, wer es gepostet hatte. Bin gespannt.
Test00 oder Pelzpfote?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."