Schweinemedaillons mit Brokkoli und Wildreis Vogerlsalat mit roten Rüben, Karotten & Tomaten
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Oh Je, Piazza, das ist ja ein toller Wiedereinstieg 😔 Hab Dich echt vermisst. Dir und dem Rest der Familie gute Besserung!😘
PS: ich werde ja immer noch bekocht und bekomme die "tollsten" Gerichte! Heute zB Frisbee-große Fleischpflanzerl 😂😱 Könnte ein Buch schreiben. Aber ich bin ja dankbar 😇
Wir haben Corona im Haus uns warten auf Godot, bzw darauf, dass alle krank werden.
Zu jung und zu gesund für Paxlovid? Allen alles Gute!
I learned to hate the Russians all through my whole life If another war comes, it's them we must fight To hate them and fear them, to run and to hide And accept it all bravely with God on my side (Bob Dylan)
Im Zweiten Weltkrieg starben durch die Deutschen in der Sowjetunion etwa 28 Millionen Menschen, darunter 14,25 Millionen Zivilisten und 9,75 Millionen Soldaten. Danke für die Erinnerung, Herr Außenminister
The reason for fighting I never got straight But I learned to accept it Accept it with pride For you don’t count the dead When God’s on your side
Reste vom gestrigen Wildessen. Zum Käffchen gibt es einen Birnenkuchen vom Backblech, mit fluffigem Teig, und etwas Birnenschnaps darf auch nicht fehlen.
Champignons-Erbsen-Risotto mit gebratenem Hechtfilet
Gleich wird noch eine Mohn-Babka in den Ofen geschoben. Beim letzten Besuch bei meinem Gewürzhändler war der gerade dabei, Mohn abzufüllen, ich wusste bisher gar nicht, dass er den im Sortiment hat. Ich liiiiibe Mohnkuchen, aber der gekaufte ist mir immer zu süß, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Mein Mann mag keinen Mohnkuchen, aber da muss er jetzt mal durch (oder eben verzichten).
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Mandel-Nusstofu, Brokkoli und Erdäpfelscheiben aus dem Ofen, dazu Vogerlsalat mit Karotten & Joghurtdressing
Irgendwann möcht ich noch einen Karotten-Orangenkuchen backen, hm. edit: es sind dann Mürbteigkekse geworden
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |