Schweinemedaillons mit Brokkoli und Wildreis Vogerlsalat mit roten Rüben, Karotten & Tomaten
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Oh Je, Piazza, das ist ja ein toller Wiedereinstieg 😔 Hab Dich echt vermisst. Dir und dem Rest der Familie gute Besserung!😘
PS: ich werde ja immer noch bekocht und bekomme die "tollsten" Gerichte! Heute zB Frisbee-große Fleischpflanzerl 😂😱 Könnte ein Buch schreiben. Aber ich bin ja dankbar 😇
Reste vom gestrigen Wildessen. Zum Käffchen gibt es einen Birnenkuchen vom Backblech, mit fluffigem Teig, und etwas Birnenschnaps darf auch nicht fehlen.
Champignons-Erbsen-Risotto mit gebratenem Hechtfilet
Gleich wird noch eine Mohn-Babka in den Ofen geschoben. Beim letzten Besuch bei meinem Gewürzhändler war der gerade dabei, Mohn abzufüllen, ich wusste bisher gar nicht, dass er den im Sortiment hat. Ich liiiiibe Mohnkuchen, aber der gekaufte ist mir immer zu süß, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Mein Mann mag keinen Mohnkuchen, aber da muss er jetzt mal durch (oder eben verzichten).
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Mandel-Nusstofu, Brokkoli und Erdäpfelscheiben aus dem Ofen, dazu Vogerlsalat mit Karotten & Joghurtdressing
Irgendwann möcht ich noch einen Karotten-Orangenkuchen backen, hm. edit: es sind dann Mürbteigkekse geworden
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |