Ich muss ein bisschen abweichen vom Wochenplan. Das Kohlgemüse wird nicht nach Omas Art gemacht, sondern mit Sahne & weißen Bohnen verfeinert, dazu wird es ein kurz gebratenes Stück Schweinefilet geben. Vogerlsalat und Kuchen gab es schon, auf letzteres hatte ich gestern keine Lust.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich habe auch eine leckere Quelle für Chianti. Da gibt's auch wirklich guten!
Hier ist der Mann, der manchmal Dosenerbsen kauft, beauftragt, Skrei mitzubringen, wenn es welchen gibt. Wenn nicht, dann halt Rotbarsch oder normalen Kabeljau.
Weiß nur noch nicht genau, was ich damit mache. Ich glaube, einfach bisschen mehlieren, braten und dann "Remoulade" (Anführungszeichen weil ohne Majo, dafür Schmand oder so) und Kartoffeln dazu. Ob ich auch noch eine Dose Erbsen als Beilage aufmachen sollte ? Andererseits halten die sich noch und im Kühlschrank ist noch Endiviensalat, der dringend weg muss...
Gemüsesuppe Vogerlsalat mit Gurke und Tomate Kurz gebratenes Schweinskarree, dazu Kohlgemüse mit weißen Bohnen
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
gar nicht. Ich bin das völlig out of Order. Hatte schon immer Probleme, die Skistiefel zuzukriegen allein. Dann der Lift! Der Lift und ich. Bin ja noch Generation Schlepplift. Oft rausgefallen, den ganzen Betrieb gestört, Anschiss kassiert...
NA! Ohne mich. Nur vor dem Fernseher, da aus Überzeugung. Wie beim klass. Ballett. Je weniger ich was kann, desto lieber sehe ich zu.
Da Mo ist morgen dort. Ich sehe Armin Assinger zu und Hans Knauss. Meine Ski hab ich vor 10 Jahren dem Sozialkaufhaus gespendet.
Topic: kochen werde ich nach der Abfahrt und zwar Miesmuscheln und Pommes. Und vorher gibt es gegrillte Paprika mit Tapenade und Tunfischcreme (alles selber gemacht) Nachher: mal sehen... Entweder Käse und Datteln oder Datteln und Käse
DattelnundKäs, roky, musst du immer so böse Wörter sagen? ich hatte hier fertig, hab ich geglaubt, und jetzt kann ich nix Anderes mehr denken. Beides da, beides in bester Quali, Beides nur ein paar Schritte entfernt. Der Weg zur Hölle... Dafür: die Rokys standen an den Hängen und