Seufz. Hier sollte es Entrecote am Stück mit Bratkartoffeln und Blattsalat geben. Die Kartoffeln und der Salat waren gut 😁 Aber mit dem Fleisch hatten wir wohl Pech. Ein Teil war gut, zart und lecker, aber ein anderer Teil (gleiches Stück, komisch) irgendwie zäh. Schade.
Eigentlich wollte ich heute Salzkartoffeln mit Spiegeleiern machen, dann habe ich aber am Vormittag den Gefrierschrank abgetaut und das hat incl. Säubern usw. länger gedauert, also habe ich beim Metzger warmen Leberkäse und Kartoffelsalat geholt.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #8315Heute abend kocht für mich das Hotel Rieser am Achensee *freu*
Zieh dich warm an!
Hab ich 😊 Kaschmir und Daunen - fast zu warm! Das Essen war traumhaft. Ich hab besuche Freunde aus Luxemburg, die hier Urlaub machen und die ich ewig nicht gesehen habe. Leider ist es jetzt sehr bewölkt, aber andererseits sieht das schön dramatisch aus m
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Lieber Wildfremde als Weltfremde.
The world is a very puzzling place. If you're not willing to be puzzled, you just become a replica of someone else's mind. Noam Chomsky