So, aber heute gabs die Haferflockensuppe mit Karotten und Zucchini. Dann noch Vogerlsalat mit Karotten und Joghurtdressing.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich würde gerne welche einfrieren. Wie gehe ich da am besten vor? Halb gar ziehen lassen, abkühlen, einfrieren, irgendwann fertiggaren oder komplett garen und später aufwärmen?
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
Ich gare die Semmelknödel fertig, lasse sie abkühlen, friere sie einzeln vor und dann gebe ich sie in eine Dose. Zum Aufwärmen gebe ich sie in kochendes Salzwasser, lasse sie einmal aufkochen und dann langsam garziehen.
ich wollte noch mal über meine Blase jammern und dass ich nicht weiß was ich kochen soll, weil mich das so ank****tzt Dann hab ich gedacht, ich hab jetzt in 4 Unterbereichen in 400 Posts über meine Blase gejammert und dass das langt.
Soll heißen: es kann gut sein, wenn man nicht weiß, warum wer was löscht.
Zum Essen gab es aufgetaute Zucchinisuppe mit Rahm und Butterknäcke weil ich nicht zum einkaufen kam.
Heute gab es hier, wegen Terminen, schon zeitig Mittagessen, es war eine etwas wilde Mischung.
Vollkorn-Spaghetti-Pfanne mit Rotkohl, Grünkohl, ein paar Datteln und einem Rührei obendrauf. Gewürzt in Richtung Bami Goreng. Und hinterher einen arabisch gewürzten Kaffee mit zwei Maroni-Schoko-Herzen aus Wien.
Ich bin satt und sehr zufrieden.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort