@Hillie, magst du bitte das Rezept für die Reissuppe teilen?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Hillie im Beitrag #8230Gerne, wenn sie gemundet hat.
Oha, ein neues Rezept?
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #8231Test: Hm.... Köstlich.
Bei mir heute wieder Muscheln wie gestern. Ist schon recht viel, so ein 1kg-Pack, für eine Person.
Findest du? Ich kenn die Empfehlung mit ca 1kg pro Person als Hauptspeise, weil dann an Muschelfleisch nur rund ein Viertel überbleibt. *verfressen*
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
? Ich meinte p. P. 500g Muscheln wenn ich sie zu Nudeln serviere...
Nudeln esse ich seit jeher viele. Ich koch auch immer zuviele. Hab immer die Grundfurcht, dass die Nudeln zu wenig sein könnten. Ich hasse das, wenn das so abgezählt ist im Topf. Lieber Portion über, die esse ich am Folgetag gerne
Hast du deine Muscheln nach Rezept gekocht, oder so nach Gefühl?
Gefühl, Gefühl, immer Gefühl. Also die Hälfte der 500 g-Linsennudel-Packung, 500 g Muscheln, 1 halber Fenchel, 6 Kirschtomaten. Weißwein und Kräuter. War nachher ganz hucke. Dazu Spinatsalat mit Radieschen und Champignons. Kleines Schüsselchen.
Es hat heute gegeben: Erdäpfel-Champignonsuppe, Vogerlsalat mit Karotten (eeendlich hab ich dran gedacht), Paradeiser & Gurke, Schweinskarree mit Wildreis & Brokkoli