Champignon-Erdäpfelsuppe Grenadiermarsch - da gehen die Vollkornnudlen gut unter Endiviensalat mit rote Rüben
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
Habe den für morgen geplanten Gewürzetag vorgezogen. Hol zwischendurch etwas vom Lieblingsitaliener.
Mache schwarzes Sesamsalz, Würzsalz mit Zimt, Würzsalz mit Kräutern, Würzsalz mit der Macadamianuss, Würzsalz mit Safran, Würzsalz mit Ingwer, Harissapaste in 2 Versionen, Scharfes Chiliöl und würziges Vielzweckpaniermehl. Mache meine Gewürze, Öle, Senfe usw. für den eigenen Verbrauch. Sohn bekommt was ab. Einen Teil verschenke ich zu diversen Anlässen. Geschenke aus der Küche kommen erfahrungsgemäß gut an.
Gemüsesuppe Mandeltofu & Süßkartoffelscheiben aus dem Ofen, dazu Endviensalat mit Karotten (!) und Tomaten und Sauerrahmdressing. Apfelstrudel - oder so, ich hab ihn mit Haferflocken gemacht
"Ich bewundere deine Gelassenheit." "Das ist Desinteresse." ****** Moderatorin in Lern/Arbeitspause in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ausgewanderte - Eingewanderte - Zugezogene | Andere Sprachen - anderes Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Klatsch und Tratsch und Yellow Press | Plauderecke | Was bringt dich aus der Fassung? | Beziehung in der Krise | Feedback | Spaßecke |
(was man alles essen muß, wenn man nicht selber kochen kann)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)