Heute ist Backtag, Körnerbrot, Kastenweißbrot, Apfel-Walnuss-Kuchen. Gekocht wird heute nicht, nach dem Kino gibt's wahrscheinlich Pommes oder irgendwas auf die Hand.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Es gab Salamipizza bei einem Italiener, leider wenig überzeugend :( ich bin unzufrieden.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Oh Adp, das ist schade ☹️. Wenn man schon mal essen geht, sollte es auch gut sein.
Wir hatten einen Italiener, besser gesagt eine Pizzeria, ausprobiert, die Dinkelpizzateig und glutenfreie Nudeln im Angebot haben und waren begeistert. Dort wird man uns jetzt öfter sehen, zumal es sogar auch mit dem Fahrrad am See entlang gut zu erreichen wäre und die Öffnungszeiten konform zu unserem Wunsch nach mittäglichen warmen Mahlzeiten sind.
Also doch nicht selbst gekocht, weil tatsächlich noch Autohäuser abgeklappert *nerv*.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Heute kommt Besuch, es gibt einen Kalbsbraten in Prosecco-Sahne-Sauce, Pfifferlinge und Zuckerschoten, dazu Bandnudeln. Zum Nachtisch eine Mascarpone-Joghurt-Creme mir eingeweckten Weinbergpfirsichen und Mandelkrokant, zum Kaffee Apfel-Walnuss-Kuchen. Danach platzen wir.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Pelzpfote zu deinem Geburtstag. Bleibe weiterhin gesund und habe einen schönen Tag mit Herrn Pelzpfote, Weiterhin alles Gute!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Oh, ein Geburtstag?! Pelzpfote, ganz liebe Glückwünsche auch von mir!
Zum Thema: Panierte Schnitzel, Kartoffeln, Lauchgemüse (mit den Schnitzeln mache ich die Küken glücklich, mit dem Lauch hoffen der Erpel und ich die immer noch hartnäckige Erkältung zu vertreiben).