Nachdem Herr P. mittags erst einen Arzttermin hatte und dann unsere bestellten Holzbriketts geliefert wurden, gabs ……… Semmeln mit warmem Leberkäse. *winkezuhillie* 😉🙋♀️
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #6802Nachdem Herr P. mittags erst einen Arzttermin hatte und dann unsere bestellten Holzbriketts geliefert wurden, gabs ……… Semmeln mit warmem Leberkäse. *winkezuhillie* 😉🙋♀️
Na also, geht doch! So ein oder zwei Lkws! Wenn das Herr Hillie gewusst hätte!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Pelzpfote im Beitrag #6803Schon am Vormittag hatte ich eine Birne-Helene-Torte gebacken für einen 80. Geburtstag. 🎂
Ooh, wie lecker! Jetzt gibt es ja auch noch frische Birnen.
Ich habe für Sonntag Kirchweihkiacherl und Quarkstriezl beim lokalen Bäcker bestellt und freu mich soo! Weil, ich habe das noch nie gemacht, weil ich immer gedacht habe, für eine Person und bestellen, das ist ja blöd.
Kochen tue ich heute wieder mal Boeuf Bourginion mit Kartoffelpüree und Karotten-Erbsen Gemüse, das sollte auch für morgen reichen, falls ich nach den Kiacherl noch Hunger habe.
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von mono im Beitrag #6799 Hat jemand eine Idee für Bananen - es waren ein paar viele in meiner Rettertüte...
Durch einen Pfannkuchenteig ziehen und rausbacken.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von mono im Beitrag #6799Hat jemand eine Idee für Bananen - es waren ein paar viele in meiner Rettertüte...
zermantschen und mit Joghurt oder Quark zu einer Süßspeise verarbeiten.
Würde ich auch vorschlagen - stehe nicht so auf dieses Bananenbrot, das alle immer davon backen.
Auch lecker - ein Blumenkohlsalat aus rohem, fein geraspeltem Blumenkohl und einer mit Joghurt zermatschten Banane, das Ganze mit Curry und Salz gewürzt.
Hier gibt's heute Spinat, Kartoffeln, Spiegeleier und morgen irgendwie (ich glaube, eher Richtung Soja-/Terijaki-Sauce) Gemüse und Tofu aus dem Wok.
Schweinfiletspitzen mit Champignons & Spätzle Grüner Salat mit Chicoree & Paradeiser
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Heute wurde spontan umdisponiert, wir haben so viel im Haus geschaltet, dass wir keine Power mehr übrig hatten. Daher Pizza-Dienst - Pizza Funghi, Pizza Tonno und Insalata mista.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Wir fahren gehen heute zu Verwandten und gehen gemeinsam zum Italiener. Wahrscheinlich auch Pizza. Für den Kaffee habe ich einen Nusskuchen mit dicker Schokoglasur gebacken.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."