Petersilienwurzel-Kartoffel-Püree mit geschmorten Curryzwiebeln und Spiegelei
Habe ich in dieser Kombination zum ersten Mal zubereitet, ich fand es lecker. Nach Rezept sollte unter die Zwiebeln am Ende etwas Rucola druntergeschmischt werden. Den hatte ich aber nicht und habe stattdessen für die leicht herbe Note ein wenig TK-Grünkohl kurz mitgeschmort.
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort
Nachdem ich das Buch von Dr. Leo Pruimboom und Daniel Reheis gelesen habe, will ich versuchen, mindestens eine Woche lang auf Kartoffeln und Reis ganz zu verzichten. Nudeln und Brot esse ich eh nicht.
Heute machen wir Lagerfeuer und stellen den Schwenker drüber, Bratwürste, Schweinnackensteaks und Nudelsalat. Zuletzt möchte ich meinen neuen Feuertopf drüber hängen und gefüllte Bratäpfel machen.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Zitat von Liberta im Beitrag #7006Kürbiscremesuppe und Letscho mit Spiegelei.
Nachdem ich das Buch von Dr. Leo Pruimboom und Daniel Reheis gelesen habe, will ich versuchen, mindestens eine Woche lang auf Kartoffeln und Reis ganz zu verzichten. Nudeln und Brot esse ich eh nicht.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Karfiolsuppe Backhenderl mit Pommes & gemischtem Salat Strudel
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Mendo im Beitrag #7013Apfelkuchen, hatte ich gestern nicht geschafft. Rest Gulasch mit Bandnudeln.
Dann hat dein Besuchsessen ja geklappt!
Bei uns gibt es heute Jungbullensteak mit Champignons (gerade habe ich in der TK einen Rest Kichererbsen-Tomaten-Mais-Gemüse gefunden, das gibt es dazu), Bratkartoffeln und Endiviensalat.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Ich würd heute gerne zwischen Frau_Beere und Marieken hin und her laufen! Klingt toll bei euch.
Bei mir soll es heute Ofengemüse bestehend aus Erdäpfeln, Karotten, Champignons & Karfiolscheiben geben, dazu Avocadodip. Ausserdem noch eine Karfiolsuppe und Rucolasalat mit Paradeiser.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Gebratene Selleriescheiben (natur, also nicht paniert) und geräuchertes Forellenfilet mit einen Apfel- und einem Meerrettich-Dip, dazu Kümmel-Kartoffeln aus der Heißluftfritteuse
"Bescheidenheit ist die subtilste Form von Arroganz." Sprichwort