Heute fahren wir in die Stadt, das wird verbunden mit einem Besuch im Eiscafé und später werden wir dort irgendwo etwas essen, entweder beim Chinamann und in der Nordsee. Wahrscheinlich Nordsee.
Wahrheit und Liebe müssen siegen über Lüge und Hass (Václav Havel)
Eigentlich wollten wir heute mittag an und nicht in der Nordsee schon lecker Fisch essen. Da Mann und ich aber krank sind und wir vermutlich gar nicht fahren und außerdem nicht lange am Herd stehen wollen, gibt es Nudeln mit Tomatensauce. Da auch das Jungküken aufgrund des Einbaus eines weiteren Zahns in seine Zahnspange nach weichem Essen lechzt.
Ich nehme an, heute gibt es Erdäpfelgulasch - ich hab es extra vorgekocht.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Gute Besserung Tigerente! Weil es schon halb fünf war gab es ganz fix kross gebratenen Bacon mit Spiegelei und Kielern weil sich damit das Eigelb so schön aufstippen lässt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
@pelzpfote, ja, genau - Du ahnst, wo wir heute Fisch essen gehen wollten. So wie sich das momentan entwickelt, bleiben wir wohl ganz zu Hause - müssten ja Montag eh wieder zurück weil ich Dienstag wieder arbeiten muss.
Hier heute das schon letzte Woche oder so geplante Schlemmerfilet bzw. Fischstäbchen mit Kartoffeln bzw. Wedges für ein bestimmtes Küken (ist ja einfach, wenn man nur Sachen auf ein Backblech schaufeln muss) mit irgendwas salatigem - ich glaube, es ist nur noch Gurke und Tomate da.
Morgen sollten wir dann wieder fit genug zum Einkaufen und für "echtes" Kochen sein.
Weniger gekocht, eher nur zubereitet: Linsensalat mit Artischocken und rotem Chicoree.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Mittags für mich ein Paprikagemüse, dazu selbstgebackenes Brot. Zum Käffchen bekomme ich Besuch. Backe einen Pfirsich-Pudding-Streuselkuchen mit Hefeteig.